#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zunehmen?

Ich bin 1.70m groß und wiege momentan 50 Kilo.
    Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich angefangen, abzunehmen, bzw. mehr Sport gemacht und mich gesünder ernährt. Am Anfang hat sich nicht viel getan, ich wollte auch nur ein paar Kilo abnehmen.
    Obwohl ich jetzt eigentlich nicht mehr so sehr darauf achte (Sport mache ich weiterhin viel), nehme ich immer weiter ab. Egal, was ich mache, es hört nicht mehr auf.
    Was kann ich dagegen tun?

Laurie

• RE: Zunehmen?

Geh doch mal zum Arzt, lass Dir mal Blut (großes Blutbild) abnehmen, damit Du sicher sein kannst, dass alles in Ordnung ist. Liebe Grüße

Kommentar

• was isst du täglich

Hallo Laurie,
      ich finde, du hast Traummaße, 1.70m und 50 Kilo! Ich bin 173 cm und wiege 62 Kilo. Ich möchte so gern abnehmen, weiß aber nicht, wie ich meine nächtlichen Fressis wegbekomme.
      Kannst du mir bitte schreiben, was du so täglich isst und wie du es schaffst, so dünn zu bleiben?
      Danke
      suse

Kommentar

• RE: was isst du täglich

Mach mal langsam suse22, du hast ein tolles Gewicht bei deiner größe!

Versucht doch nicht alle auf Krampf abzunehmen dass schadet euch mehr als es hilft!

Und es wird schon seinen Grund haben, dass Laurie Probleme hat mit ihrer Größe-Gewicht-Kombination, nicht umsonst fragt Sie wie man am besten zunimmt!

Kommentar

Lädt...
        X