#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunehmen wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zunehmen wie?

Hallo

Ich muss ein paar kilos zunehmen, vom Gefühl her fühle ich mich wohl mit 53 kilo bei 1,69, aber nur um den Bauch rum.
    Dann fühl ich mich so leicht und frei.
    Aber wenn ich mich dann im Spiegel anschau, wie schrecklich dünn ich bin, an Armen, Beinen, Gesicht u. Dekolte.
    Vor allem nervt es ständig zu hören "du bist so dünn, nimm mal zu, schau dir diese ärmchen an...."

Wenn ich aber mal zunehme 3,4,5kg dann gleich nur um den Bauch rum und Hüfte. Das bekomm ich nicht los, dann fühle ich mich schlecht, so eingeängt.
    Mache auch Gymnastik, aber es wird nicht besser.

Was soll ich denn nur machen, warum nehm ich nur am Bauch zu?

• RE: zunehmen wie?

das ist bei mir auch so (170cm 53 kg). Mein Po ist klein, meine Schultern knochig... und beim Zunehmen geht alles an die Taille, was dann voll blöd aussieht.
    Versuchs doch mal mit "Bauchyoga" und ein bisschen Joggen. Da kannst du plötzlich zunehmen und die Proportionen stimmen! Aber du musst dann auch mehr essen, sonst nimmst du ab. Also bei mir hat das geklappt. und mit ein bisschen mehr Muskeln, sehen die Arme auch nicht mehr so dünn aus. Ausserdem sind die, welche blöde Sprüche klopfen, doch nur neidisch.

Kommentar

das mach ich doch schon, auch bauchübungen.

was ist bauchyoga? gehen die speckrollen davon weg?
      wird er schmaler?

Kommentar

Gezielte Übungen zum Aufbau von Muskelmasse sind sicherlich der richtige Weg, um aus den "dürren" Ärmchen und dem mageren Dekollte eine gesunde Figur zu machen. Bzgl. Sport bin ich leider nicht Fachmann, aber ich würde sagen, dass gezielte Gymnastik, Aerobic bodywork oder auch Schwimmen in die richtige Richtung gehen. Dass Jogging die Arm-/Schulter-/Bauchmuskulatur kräftigt, möchte ich bezweifeln.

Kommentar

vor allem muss der dicke bauch weg

Kommentar

ich denke du bist zu dünn!? und dann hast du speckröllchen am bauch? man kann auch nicht gezielt irgendwo masse zulegen. du kannst schon mehr essen, aber der körper fördert die überschüssige energie (kcal) an die stellen wo der körper sie braucht. frag mich nicht wieso der bauch dann das meiste abbekommt, aber es is so!

Kommentar

JA im allgemeinen bin ich zu dünn, das ganze Fett sammelt sich NUR am Bauch.

Mein Bauch ist richtig dick mit fetten rollen

Kommentar

Lädt...
              X