#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie werde ich wieder schlank?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie werde ich wieder schlank?

Hallo,
    ich bin 31 Jahre und für meinenGeschmack zu Fett.
    Bei mir hat das Zuhnehmen 1999 angefangen und zwar habe ich immer zwischen 58 und 60 kg bei 166cm Körpergröße gewogen.
    Ich habe nur ab und an einmal Sport getrieben und sonst nie etwas getan.
    Im Februar 1999 wurde eine Zyste an meinem linken Eierstock festgestellt und da diese den Eierstock zerstöhrte, wurde dann alles entfernt.
    Danach habe ich inerhalb von 12 Wochen bis auf 75 kg zugenommen und es dann nicht mehr runter bekommen.
    Habe Sport gemacht und fast nix mehr gegessen,ist einfach nix passiert.
    2000 wurde ich schwanger und 2001 kam dann mein 1.Sohn zur Welt und oh Wunder ich hatte aufeinmal nur noch 68 kg,da dachte ich mir das kann ja nur noch besser werden denn ich stille ja und das zehrt am " Fett ".
    Da kamm dann der Hammer,nach gut 4 Monaten hatte ich dann 80kg und bekam sie nicht mehr runter.
    2003 kam dann mein 2.Sohn zur Welt und wieder hatte ich nur 70 kg,na endlich geht das runter dachte ich da.
    Ich hatte viel Stress mit dem kleinen da wir gerad am Bauen waren und er nach 3 Monaten die erste Anzeichen von Neurodermitis zeigte,er schrie sehr viel ( Tag u. Nacht ) wegen dieser Sache und war dazu auch noch ein Blähungskind,habe dann gedacht naja Stillen,viel Stress nimmst du atum.ab.
    Aber nix da wurde immer mehr trotz viel Bewegung, Walken mit Kinderwagen und Hund, Joggen und Inlineskaten.
    Wir essen viel Gemüse und Salat, ernähren uns Fettarm,trinken keinen Alkohol,essen auch Obst , ich versuche uns möglichst vollwertig zu ernähren ab und an etwas süßes ist natürlich auch drin.
    Habe mich sogar auf meine Schilddrüsenwerte testen lassen aber auch da ist alles O.K.
    Was mache ich falsch?
    Bitte gebt mir einen Rat ich halte das so nicht mehr aus,zuma´l mich immer mehr alte Bekannte ansprechen warum ich so fett geworden bin.
    Wie ist es mit Almased,Formoline,oder anderen Diätunterstützern?
    Sport macht mir mitlerweile keinen Spaß mehr,da ich mich mit so viel Gewicht unglaublich quälen muß.
    Liebe Grüße
    staffi

• RE: Wie werde ich wieder schlank?

kann mit den hormonen zusammen hängen und würde ja auch die gewichtsreduktion in der schwngerschaft erklären. genaueres weiss ich allerdings nicht darüber..

Kommentar

• RE: zunehmen wie?

ich würde erstmal meinen tagesbedarf ausrechnen. tu das aber bloß nicht auf dieser seite, weil da stimmt kein einziger wert! rechnes hier aus http://www.ironsport.de/Kalorien.htm. dann schreibst du mal eine woche lang, jeden tag, alles auf was du trinkst oder isst und vorrallem wie viel davon! dann rechnest du dir die kcal deiner tagesmahlzeiten aus. das machst du mit hilfe dieser nährwerttabelle http://www.ironsport.de/lebensmittel/food.htm oder http://www.hbnweb.de/naehrwerttabelle/naehrwert.php. nun da du weisst wie viel du am tag isst und wie viel du eigentlich verbrauchst sollte klar sein wieso du nicht abnimmst!

du kannst das auch nur einen tag lang machen, aber bei einer woche hast du bessere testergebnisse.

mfg blink_me

Kommentar

also ehrlich gesagt erscheint mir auf der seite http://www.ironsport.de/Kalorien.htm mein angeblicher gesamtumsatz viel zu hoch, obwohl ich bei den ersten drei feldern jeweils 8 std. eingegeben habe. da ich aber etwas zu viel wiege, hab ich dann mal mein wunschgewicht eingegeben. da wäre dann der gesamtumsatz so hoch, wie wenn ich hier meinen jetzigen gesamtumsatz bei meinem akt. gewicht ausrechnen würde. nicht wirklich gut, wenn man abnehmen will/muss, weil man ernsthaft zu viel wiegt. dann macht man sich was vor und isst weiterhin viel zu viel, weil man glaubt, es sei in ordnung.

Kommentar

man bekommt schnell raus wie viel man am tag grundumsatz hat! das was diese rechner ausrechnen ist nur ein geschätzter richtwert. wenn der rechner 2500kcal ausrechnet und du nimmst nicht ab, dann schraub dein essen auf 2300kcal runter, und so weiter bis es halt passt.

Kommentar

Lädt...
          X