Ich hab versucht mich dran zu halten und zwar ohne jeden Erfolg.
Ein Jahr lang. Und mir reichts!
Seit einem Jahr, habe ich so gut wie keine Freunde mehr, seit einem Jahr HASSE ich Sport, seit einem Jahr hab ich jedes Wochenende durchschnittlich ein- bis zweimal geheult, in einem Jahr habe ich mein natürliches Sättigungsefühl beim Essen komplett verloren, seit einem Jahr habe ich Fressanfälle in denen ich nicht einmal davor zurückschrecke uralte vertrocknete Brötchen reinzustopfen und nicht dass ich mich in meinem Körper je wohlgefühlt hätte, aber seit einem Jahr hasse ich ihn wie einen Feind, der mir alle erdenklichen Steine in den Weg legt und mich mit seinen Fettpolstern auslacht.
Ich weiß nicht ob man dass schon Essstörung nennen kann...ich übergebe mich nicht, nehme keine Abführmittel, treibe keinen exzessiven Sport (oder nicht mehr) und mein BMI liegt irgendwo bei 21-23. Bitte sagt mir jetzt keiner, dass dass doch in Ordnung ist und dass ich mir keinen Kopf machen soll, denn ich werde mich so wie ich jetzt bin nie wohlfühlen. Ich seh im Spiegel aus als sei ich schwanger...
Momentan bin ich in einer Phase von Fressen und abundzumal fast Nulldiät. Ich weiß dass das idiotisch und hirnrissig und alles ist! Ihr glaubt gar nicht wie viel ich zu dem Thema Abnehmen schon gelesen habe!
Was soll ich denn jetzt tun? Ich würde ja am liebsten wieder normal essen und das ganze erstmal vergessen bis ich vielleicht seelisch irgendwann mal in der Lage bin gesund abzunehmen ohne mich dabei wie ein Sklaventreiber aufzuführen. Aber ich weiß nicht mehr wie das geht:
Normal Essen?
Im Moment hab ich zwei Möglichkeiten:
a) ich esse und gerate dann außer Kontrolle, weswegen ich immer mehr in mich hinein stopfe
b) ich esse nichts
Was soll ich tun? Kann mir irgendjemand einen Rat geben? ich hab nämlich echt mometnan das Gefühl, als würde ich eine ES entwickeln. Und das will ich nicht. Wirklich nicht!
Ich wäre euch echt dankbar wenn mir irgendwer einen Rat gibt.
lg moi
Kommentar