Zu meiner Person: bin weiblich, 24 Jahre, 164 cm und wiege 74 kg. Aus gesundheitlichen Beschwerden möchte ich auf mein Normalgewicht kommen, weiss aber nicht so richtig wieviel ich abnehmen soll. Ich möchte mir schon ein "Ziel" setzen, ansonsten bin ich nicht motiviert und kann nicht "zählen bis...".
Untenrum trage ich Kleidergrösse 46, und habe wirklich sehr breite Hüften, Reiterhosen und einen dicken Po, sowie sehr viel Speck am Bauch. Eigendlich stört mich diese Gegend am Meisten, da ich wirklich unproportioniert aussehe. Zudem habe ich einen grossen Busen, der mich allerdings weniger stört ausser dass er "hängt".
Nun zu meinen Fragen:
Wieviel soll ich abnehmen um "fitter" zu werden, und somit auch beweglicher beim Treppensteigen, us.w.
Wie soll ich vorgehen damit ich keine Fettschürtze bekomme? Ich habe einen wirklich dicken Bauch, und ich möchte dass das Fett weg geht und ich das Ganze etwas straffen kann.
Eigendlich stört mein Bauch mich am Meisten (zum Vergleich: trage BH Körbchengrösse E , und mein Bauch ist dicker als der Busen..)
Welche Sportarten sind zu empfehlen, und wie soll ich am Besten abnehmen? Wieviel Zeit soll ich mir in etwa geben (nur eine Richtlinie, ich weiss dass es in Wirklichkeit ganz anders aussehen kann).
Muss ich mir professionelle Hilfe nehmen, oder denken Sie dass ich es auch so schaffen kann?
Was muss ich beachten?
Vielen Dank im Voraus, und danke Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit
Michelle- linchen
Kommentar