#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sportmuffel....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportmuffel....

    Guten Morgen!
    So ich bin ja vor einiger Zeit in eine Essstörung reingerutscht. Momentan geht es mit dem Essen-Erbrechen eigentlich ganz gut. Was mir aber jetzt richtig Sorgen macht ist, dass ich vor dieser Zeit ein Sportiebhaber war! Das tägliche Bauchworkout und Joggen war selbstverständlich und hat mir immer viel Spass gemacht. Aber jetzt kann ich mich nichtmal für 10 Situps aufraffen und mein Körper "verwaist" immer mehr was mir noch größere Sorgen macht, da mir in meinem Kleiderschrank kaum noch etwas passt..... und neues will (und kann) ich mir net kaufen!
    Woran könnte meine "neue" Sportmuffeligkeit denn liegen??????
    Wär toll wenn ihr mir irgendwie helfen könntet....verzweifel langsam..... DANKE!!!!
    Herztrost


  • RE: Sportmuffel....


    Hallo,

    ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper sehr ausgelaugt ist (da du wegen dem Erbrechen viele wichtige Stoffe verlierst) und du daher keine Lust mehr auf Sport hast.
    Ideal wäre es, wenn du mit dem Erbrechen aufhören würdest und weiter Sport treiben würdest. So nimmst du auf gesunde Art ab, behälst deinen straffen Körper und bekommst keine Schäden durch fehlende Nährstoffe.

    lg moi

    Kommentar

    Lädt...
    X