#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 fragen zu eier !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 fragen zu eier !

    hallo
    das einzige was ich kochen kann sind spiegeleier.
    nun habe ich aber gehört, dass man nicht zu viele eier essen sollte.
    frage 1: WIESO sollte man nicht zu viele eier essen?
    frage 2: wieviele eier sollte man denn essen (pro tag?? oder pro woche??)

    das nimmt mich jetzt mal wunder!
    danke


  • RE: 2 fragen zu eier !


    Hallo,

    soweit ich weiß sinds 1-3 Eier die Woche, wegen dem Cholesterin. Aber solang du keine Probleme in die Richtung hast seh ich eigentlich kein Problem, wenn man auch mal darüber kommt.
    Ich würde dir dennoch (aus gesundheitlichen Gründen und auch Zwecks abwechslung/Geschmack) empfehlen, vielleicht mal mit einem Kochbuch ein bisschen zu üben... Es gibt sehr viele einfache und gesunde Rezepte, die auch wirklich lecker und gesund (ja, da kann auch fleisch/fett u. ä. mit rein)sind...

    Probiers einfach mal...
    Ichchen

    Kommentar

    Lädt...
    X