#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

strenger Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strenger Tag

    Gestern hatte ich einen sehr strengen und langen Tag und mich interessiert, wieviele Kalorien ich an einem solchen ungefahr benötige.
    Ich war früh morgens aufgestanden und ging dann 75 Minuten zügig walken. Nach Erledigung von Hausarbeiten musste ich nachmittags ab 14.30 Uhr an einem Fest helfen aufstellen und einrichten (kleines Vereinsbeizli). Nach dem dieser Arbeit begann das Fest und ich war bis 03.30 Uhr am arbeiten und auf den Beinen. Helfen servieren, hinterm Büffet, Kisten tragen, etc. Insgesamt war es ein sehr langer und strenger Tag.
    Wie hoch in einem solchen der Kalorienverbauch? Ich bin weiblich, 40 Jahre und 1,58 m gross.

    Danke für eure treffenden Antworten.


  • RE: strenger Tag


    www.fettrechner.de

    Kommentar

    Lädt...
    X