#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Obst und Süßstoff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obst und Süßstoff

    Ich war eigentlich immer eher der Verstopfungstyp, obwohl ich gern Obst und Joghurt und sowas esse. Aber in letzter Zeit hab ich ständig Durchfall, kann es sein, dass ich as Obst und den Süßstoff plötzlich nicht mehr vertrage...kann man allgemein eine Allergie gegen Süßstoff entwickeln? Es ist auch kein normaler Durchfall,sondern einfach nur total matschige Verdauung. Wie bekomm ich das weg...reicht es ne Zeit lang auf Obst&Süßstoff zu verzichten, oder muss ich jetzt dauerhaft ohne essen?
    Vielen Dank für Tips


  • RE: Obst und Süßstoff


    Obst enthält reichlich Fructose und Ballaststoffe, die die Verdauung gut ankurbeln. Da im Moment Obst Hochsaison hat, ist es schon denkbar, dass der hohe Obstverzehr die Ursache für den weichen Stuhlgang ist. Dass es am Süßstoff liegt, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X