#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlegefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlegefühl

    Ich habe seit einigen Tagen ein Völlegefühl und dieses ständige unwohl sein.
    Habe einen nervösen Magen und vor paar Tagen vom Arzt MCP tropfen bekommen.
    Aber die helfen nicht. Habe mir gestern Maaloxan Suspension besorgt, die Säure geht zwar weg. Aber dieses unwohl sein, geht nicht mehr weg. Das Völlegefühl ist immer noch da.

    Heute morgen, habe ich zum ein Naturjoghurt und eine Banane gegessen, und schon wieder ist dieser druck, Völlegefühl und unwohl sein da. Zwar keine schmerzen/Säure, aber ich fühle mich so voll.

    Was kann ich denn noch tun?


  • RE: Völlegefühl


    das selbe problem hatte ich auch mal. ich habe käse und vollmilch nicht vertragen und butter auch nicht. vielleicht hast du einne reizdarm oder reizmagen? das löst auch solche beschwerden aus

    Kommentar


    • RE: Völlegefühl


      Nicht das ich wüsste. dann hätte ich nur bei bestimmten speisen probleme oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X