#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früchte am Abend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Früchte am Abend

Wenn ich kurz vor dem ins Bett gehen noch Früchte esse, wie gut lässt sich das noch verdauen?
    Ich weiss, dass man am Abend nur noch wenig und leichtes Essen soll, darum denke ich, dass diese Früchte nichts machen?
    Weiss jemand Bescheid?

Merci

• RE: Früchte am Abend

Grau ist alle Theorie.

Probiere es doch einfach aus. Was soll denn schon groß passieren? Du schläfst höchstens mal eine Nacht schlecht und weißt dann, dass du Früchte abends nicht verträgst.

Kommentar

hallo!
      früchte am abend sollen den magen belasten da sie viel energie benötigen um verdaut zu werden. aber das ist von körper zu körper verschieden. eher bedenklich ist diesäure die bei vielen dann nachts sodbrennen und magenschmerzen auslöst. aber durch einen apfel beim fernsehen ist noch keiner gestorben *g*
      ansonsten kann ich mich Hsusi nur anschließen: probiers aus!

Kommentar

Die meisten Obstsorten sind sehr leicht verdaulich und im Vergleich zu anderen Snacks und Schleckereien, die am späten Abend gerne verzehrt werden, kalorienarm und daher zu empfehlen.

Kommentar

salüü

früchte am abend können nicht gut verdaut werden. du solltest KH essen die gären nicht in den därmen über nacht.
          zudem ist der vitamin c gehalt in früchten hoch und der lässt dich nicht zur ruhe kommen

Kommentar

Lädt...
          X