#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

straffe haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • straffe haut

    hi leute

    ich hab innerhalb des letzten Jahres ca. 25kg abgenommen und wär jetzt eigentlich auch richtig zufrieden mit meiner Figur, wenn da bloß nich die blöde schlabber Haut wäre. An Po und Bauch ist es wohl am schlimmsten, aber auch an Beinen, Armen, Busen und co.
    Ich bin 17 Jahre also noch relativ jung und wollt jetzt mal Fragen ob sich das von alleine wieder reguliert oder ob ihr irgendwelche Mittel kennt wodurch mein Hauut wirklich straffer wird (hab schon alle möglich Bodylotions mit Straffungseffekt ausprobiert aber hatte keinen wirklichen Erfolg).
    Mein selbstvertrauen leidet echt riesig dadrunter und ich getrau mir schon garnich mehr baden zu gehen weil mir das wirklich peinlich ist.

    Danke schon mal im voraus
    LG
    shantall


  • RE: straffe haut


    Hallo shantall!

    Du kannst deiner Haut mit einer vitaminreichen Kost (Vit C!), Sport und Massagen helfen, wieder straffer zu werden. Was du an Cremen verwendest, spielt eine untergeordnete Rolle. Außerdem braucht deine Haut Zeit. Nachdem du jung bist, denke ich schon, dass sich da noch einiges tun wird. Wenn sich nach mehreren Monaten so gar keine Besserungstendenz zeigt, gibt es noch die Möglichkeit, dass du dich von einem plastischen Chirurgen beraten läßt. Hautareale, die sehr stark überdehnt sind (va Bauch) können operativ gestrafft werden.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X