#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie nehme ich am besten ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie nehme ich am besten ab?

    Ich habe die letze Zeit wieder ein paar Kilos zugenommen.
    Die würde ich jetzt gerne wieder wegbekommen!
    Wie nehme ich am besten ab? (ca.7-10 KIlo)
    Danke
    Gruß Vera


  • RE: Wie nehme ich am besten ab?


    Hey Vera!

    Also von Abnehmmittel würde ich Dir raten die Finger wegzulassen. Die kosten nämlich zum Einen nur Geld und zum Anderen nimmst Du meistens sowieso wieder zu wenn Du sie absetzt.
    Also lieber Ernährungsumstellung d.h. mehr Obst und Gemüse, viel Bewegung und auch ausreichend Milchprodukte und vielleicht die Kohlenhydrate etwas reduzieren.
    Was ich Dir auch empfehlen kann, das ist das neue Weightwatchersprogramm. Hab hier im Forum schonmal danach gefragt (siehe weiter unten) und auch in meinem Umfeld habe ich nur positives darüber gehört. Ich mache momentan selbst Weightwatchers und würde nie wieder etwas anderes machen um abzunehmen.

    Also, viel Spaß!

    Kommentar


    • RE: Wie nehme ich am besten ab?


      hallo!
      ich kann dir nur eine ausgewogene, fettarme ballaststoffreiche kost empfehlen. möglicht 5 -6 mini mahlzeiten von je 3 mal 300 kcal, zweimal 150 kcal und einmal 200 kcal wäre ideal. als betthupferl ist buttermilch mit pürierten beeren empfehlenswert, das soll die nächtliche fettverbrennung anregen! oder ein stückchen putenfleisch mit orangensaft!
      ansonsten viel vollkorn und obst oder gemüse (gedünstet).
      alles gute viel spaß beim ausprobieren!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X