#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weightwatchers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weightwatchers

    Hallo!
    Ich möchte gerne 15kg abnehmen und habe jetzt schon öfter Weightwatchers empfohlen bekommen.
    Wie sind Eure Erfahrungen damit?
    Habt Ihr andere Tips?
    Danke schonmal im voraus!
    LG


  • RE: Weightwatchers


    Hallo LG!

    ich kann dir Weight Watchers nur empfehlen, ich habe insgesamt 12 kg abgenommen und seit zwei Jahre halte ich mein Gewicht. Wichtig ist nur, dass man auch sportliche Tätigkeiten macht, so dass man auch das Fett wirklich verbrennt.
    Das beste ist, wenn du dich einem WEight watcher Treffen mal meldest, damit du über die Ernährungsumstellung viel mitbekommst.
    Ich war total begeistert und würde nur noch mit Weight Watchers wieder abnehmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Gruß AF

    Kommentar


    • RE: Weightwatchers


      Auch ich kann es nur empfehlen. Habe nach 2 Schwangerschaften es geschaft dank Weight watchers 18 kg abzunehmen!

      Kommentar

      Lädt...
      X