#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maximum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maximum

    Guten Abend! :-)

    Ich, weiblich, 1.63 und 63 kg fahre in 4 Wochen in Urlaub. Ich würde gerne bis dahin etwas abnehmen. Ich weiß, mein BMI ist völlig normal, aber bitte versteht das, ich möchte nur für den Urlaub abnehmen, danach kann das meinetwegen wieder alles drauf sein. Leider ist men Körper schon diätgebeutelt...was ich damit sagen will: Um mein Gewicht zu halten, kann ich höchstens 1200 kcal am Tag essen. Weiß jemand, wieviel kcal ich täglich zu mir nehmen sollte und wie viel Sport(am liebsten Rad fahren) gesund ist, um schnellstmöglich so viel wie möglich abzunehmen? Ich wäre über Infos unheimlich dankbar. Ich möchte dies allerdings nicht allzu Crash-Diät-mäßig machen, will meinem Körper ja nicht schaden. Bitte sagt mir auch, wieviel ich maximal in diesen 4 Wochen erwarten kann, da mein Stoffwechsel eben leider nicht mehr der Beste ist. Die wäre mir besonders wichtig, zu wissen, was ich erwarten kann!! Übrigens, ich bin 24 Jahre alt.

    Ich wäre über alle Ratschläge sehr dankbar!!
    Liebe Grüße


  • RE: Maximum


    Hallo!
    Mit dem runtergefahrenen Stoffwechsel kannst du wenig machen. Du solltest erst mal zusehen, dass der wieder auf Trab kommt, also ganz normal und ausgewogen essen, dazu Sport. Du wirst anfangs zunehmen, aber sobald sich dein Stoffwechsel normalisiert, wirst du auch wieder etwas abnehmen (oder Muskeln aufbauen). Wenn es dich sehr stört, könntest du damit bis nach dem Urlaub warten.
    Die andere Lösung ist, noch weniger essen. Dass du damit eine Unterversorgung riskierst und einen noch schlechteren Stoffwechsel kriegst, brauche ich wohl nicht extra noch ausführlich darstellen. An deiner STelle würde ich mir nicht so viel aus dem Gewicht machen und sofort anfangen den Stoffwechsel zu pflegen. Ich wäre froh, wenn ich bei 1,65 m 65 kg wiegen würde, wiege leider 71, weil ich zu viel und das falsche esse und mich zu wenig bewege (bin depressiv und bulimisch). Geniess den Urlaub, mach dir keine Sorgen wegen Gewicht, danach kannst du weiter sehen. Meistens wirkt Urlaub eh Wunder, auch beim Gewicht (wenn du allerdings Hotel mit Vollpension hast, eher im negativen Sinn.).
    LG
    Tonttu

    Kommentar

    Lädt...
    X