#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist nur los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist nur los?

    Hallo

    Ich habe schon länger Probleme mit dem Essen.
    Und zwar, wenn ich esse (egal was) bin ich nach zwei Gabeln
    schon so extrem voll bzw. mein Magen, auch bei ein/zwei schluck stilles Wasser, bläht sich mein Bauch total auf und wird Kugelrund.

    Es ist schon sehr belastend, denn ich kann so kaum mal ins Restaurant gehen, oder Essenseinladungen annehmen.
    Was denken dann die Leute...dass ich es nicht mag oder so...

    Wie kann ich das ändern??


  • RE: was ist nur los?


    also da du sagst, dass es dir passiert, egal was du isst, kann man dir schlecht andere nahrung empfehlen. ich würd dir raten, das einfach mal mit deinem hausarzt abzuklären.

    ich nehme an, dass du ansonsten trotzdem versuchst weiterzuessen, sonst würdest du wohl verhungern?!

    Kommentar


    • RE: was ist nur los?


      ja, essen tue ich schon, nur habe ich langsam keine lust mehr zu essen, weil ich danach eh wie ne schwangere aussehe und es drückt

      Vor allem, habe ich auch kaum Hunger, fühle zwar morgens z. b. einen leeren Magen aber kein Hungergefühl, ist eher selten.

      Kommentar


      • RE: was ist nur los?


        Naja, ich bezweifle dass Du nach zwei Gabeln voll wie eine Schwangere aussiehst;-). Am besten gehst Du zu Deinem Hausarzt. Er kann abklären ob etwas mit Deiner Verdauung nicht stimmt oder du eine Essstörung hast.

        Kommentar



        • RE: was ist nur los?


          Doch das stimmt, der Magen wird hart und bläht sich voll auf!
          Was denn für eine Essstörung??

          Kommentar


          • RE: was ist nur los?


            hallo svenja,
            ich würde mich an deiner stelle erst mal auf allergien und unverträglichkeiten testen lassen. falls das nichts ergibt, vielleicht eine gastroskopie machen lassen? am besten du schilderst deine beschwerden deinem hausarzt.
            lg, li

            Kommentar

            Lädt...
            X