#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel?

    Was ist das Maximum an Gewicht, das ich in einer Woche abnehmen kann? Egal wie! Ob durch Nulldiät, Sport und Tabletten, oder anders wie! Geht mehr als 2 kg? Wenn das geht, dann bitte sagt mir wie! Egal wie schädlich oder aufwendig das ist!

    Ich bitte um schnelle Antwort!


  • RE: Wie viel?


    die frage ist wieviel du hast..wenn du eine woche nichts isst kein wasser drinkst usw kannst du problemlos auf 20kg kommen.

    Kommentar


    • RE: Wie viel?


      Willst Du ihn wirklich den Tipp geben,
      nachher nimmt er dich noch beim Wort und
      setzt es in die ungesunde Tat um

      Wenn er pro Woche 0,5 -1Kg abnimmt dann ist das goldrichtig und je langsammer man abnimmt desto langanhaltender ist der Erfolg.
      Komplette Nahrungsumstellung auf Dauer und
      zu den Weight Watcher gehen ,neben bei Sport treiben.

      Dabei fällt mir noch ein Spruch ein den wollte ich mal druntersetzen:
      ;;;;;;;;;
      Männer sind wie der Mond mal nehmen sie ab ,
      mal zu und alle 4 Wochen sind sie vielleicht mal voll

      Der tät doch etwas passen
      nicht böse sein,
      es gibt ja auch noch Sprüche über Frauen
      und sogar Blondinensprüche.

      Also immer mal ein Spässchen,

      Liebe Grüße

      I.Obermeier

      Kommentar


      • RE: Wie viel?


        Als Mann kann ich Dir versichern, dass das durchaus öfter als alle vier Wochen vorkommen kann...

        Kommentar



        • RE: Wie viel?


          Weißt Du dann noch wo Du zu Hause bist, vielleicht lernt man dann noch ganz unbekannte Seiten der Ortschaft kennen.
          Wenn später der Pegel wieder normalisiert ist und man dann nach dem richtigen Weg sucht, der mal kürzer und mal länger sein kann.
          ) )

          Liebe Grüße

          I.Obermeier

          Kommentar


          • RE: Wie viel?


            Also nichts zu trinken ist schon mal der falsche Weg; denn trinken muss der Mensch um zu leben und auch um die ganzen Schlacken abzubauen...nur dürften es eben nur ungesüsste getränke sein. also normales leitungswasser oder tee ohne zucker.
            ich kenne das problem, dass die meisten diäten an der geduld scheitern...die hab ich ja auch nicht und ich möcht auch, dass es schneller geht, als gesund ist..
            das problem bei dem crash-diäten ist unter anderem auch, dass du bei dem kleinsten rückfall (und sei es jetzt nur ein kleines eis oder auch ein glas bier) sofort wieder zunimmst.
            der körper ist darauf eingestellt, dass er nichts zu verarbeiten hat, also zehrt er von den fettreserven...wird aber wieder nahrung zugeführt, speichert der körper das sofort wieder, um überleben zu können.
            das beste ist eben leider doch eine konsequente ernährungsumstellung....viel obst und gemüse, kein fett, kein zucker, kein alkohol und natürlich regelmäßige bewegung, am besten an der frischen luft.

            Viel erfolg
            Fuxerl1966

            Kommentar


            • RE: Wie viel?


              Ich wiege 64kg. Nichts trinken ist mir zu gefährlich, nichts essen tue ich sowieso. Aber auf 20kg? Das geht doch nie! Hast du dich vielleicht vertippt?

              Kommentar



              • RE: Wie viel?


                Das war doch nicht ernstgemeint mit den 20 KG in kurzer Zeit
                dann kannst Du dich umbringen ohne Wasser
                und ohne Essen Zellenabbau-->Muskelabbau und Du schadest Deinem Körper.
                Du solltest wenn schon nur abnehmen das Du dann
                einen BMI-wert von 20 hast darunter ist schon etwas zu wenig.
                Pro Woche 0,5 - 1Kg Gewichtsverlust ist richtig, mehr geht auch schneller wieder drauf .
                Eine für immer geänderte
                gesunde etwas energieärmere Ernährung
                sollte dann schon sein weil Du vorher zuviel aufgenommen hattest sonst hätte sich kein Glykogen in Deinen Zellen gebildet.


                LG

                I.Obermeier

                Kommentar


                • RE: Wie viel?




                  xws :
                  -------------------------------
                  Als Mann kann ich Dir versichern, dass das durchaus öfter als alle vier Wochen vorkommen kann...

                  Aha und deshalb gehen manche Männer danach nur dann wieder aufrecht, weil das Bier in den Supermärkten ganz oben steht.


                  Sollte nur Spaß sein

                  LG

                  I.Obermeier

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X