#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wickelmethoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wickelmethoden?

    Ich habe starkes Übergewicht, habe meine Ernährung umgestellt und schaffe es mittlerweile auch, täglich Sport zu treiben.
    Jetzt überlege ich, ob diese angepriesenen Wickelmethoden auch einen Teil dazu beitragen können, endlich schlanker zu werden.
    Da ich sehr starke Venenprobleme habe (2 tiefe Wadenvenenthrombosen, Lungenembolie 2003 und seit 2003 Marcoumartherapie) würde ich gerne wissen, welche Art von Wickel für mich geeignet wären; es gibt welche die Wärme entwickeln (Algenwickel) und dann gibt es noch die Eiswickel.
    Danke für die Mühe.
    Liebe Grüße
    Fuxerl1966


  • RE: Wickelmethoden?


    also ich hab eine Zeit lang mal diese vielgepriesenen Algenwickel ausprobiert- also bei mir hat es gar nichts gebracht- meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld- ist ja im Grunde auch blödsinn- man entschlackt von innen nach außen und nicht umgekehrt-vielleicht wird deine Haut zarter und ein bisschen straffer (bei mir war nur ersteres der Fall) aber beim Abnehmen hilft es dir bestimmt nicht- für dieses Geld würde ich mir lieber ne Mitgliedschaft im Fitnessstudio leisten- die beraten dich dann auch kompetent wie man sinnvoll Gewicht reduzieren kann (Trainigsplan, Körperfettests, Essverhalten, Rezepte...)oder spar das Geld und geh regelmäßig joggen-auf jeden Fall : Viel Erfolg beim Abnehmen Sheila

    Kommentar

    Lädt...
    X