#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oliven im Glas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oliven im Glas

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob Oliven im Glas genauso gesund sind wie "frische". Leider gibt es bei uns in der Umgebung keinen Laden/ Markt, der frische Oliven verkauft - nur eben Oliven im Glas vom Supermarkt. Hat es Sinn solche Oliven zu essen?

    Vielen Dank und viele Grüße


    Kathy


  • RE: Oliven im Glas


    ich würde mir da eher sorgen über den geschmack machen...

    was könnte an oliven denn gesund sein? die guten fette, nehme ich an. ich sehe erstmal keinen grund, warum die unter der konservierung im glas leiden sollten, aber ich mag mich täuschen.

    Kommentar


    • RE: Oliven im Glas


      Hi,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)

      Ich habe noch keine Olive gegessen, deshalb mache ich mir über den Geschmack noch keine wirklichen Gedanken. Das kommt dann später. ;-)

      Ja, die Fette sind ja sehr wichtig. Mehr wüßte ich im Moment auch nicht. Wäre eben wichtig zu wissen, ob das alles noch drin im Glas ist oder ob ich lieber allein beim Öl bleibe.

      Kommentar

      Lädt...
      X