#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

film, prüfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • film, prüfungen

    hallo
    mensch ich hasse mich selbst dafür aber habe mir vorhin grad so einen film über stars angeschaut die esstörungen haben also magersucht usw das hat mich jezt ttotal getriggert hab gleich noch ne sportstunde gemacht usw und überleg grad das ich die apfelschorle auch morgen usw weglasse usw habt ihr das auch?könnte mich so ....

    Ps: hab noch ein problem hatte gestern so was von herzschmerzen aber total intensiv hab gedacht mir bleibt das herz stehen in der schule und danach kamen kreislaufprobleme ich sah ales so unklar und so schwummrig lauter flecken usw udn danach bekam ich bauchweh und nen aufgeblähten bauch. was ist das?von koffein???oder auch wieder vom "nichts" essen???

    noch ne dritte frage. hab die kommende woche lauter abschlussprüfungen bei der ersten prüfung vor zwei wochen hats mir den kreislauf bischen zusammen gehauen wie kann ich es machen das es diesmal nciht passiert außer endlich was essen??

    bitte antwortet mir
    liebe grüße
    sternchen


  • RE: film, prüfungen


    Hallo Sternchen,

    wenn Du nichts essen kannst, dann trinke wenigstens was! So ein Eyran ist gut- om Türken- lecker und gesund!!!
    Oder iß was kleines ein Obst- gibt jetzt schöne Dinge!
    Du mußt was zu Dir nehmen, wenn Du solche Prüfungen hast! Das Gehirn braucht auch Nahrung!!!
    Ich hoffe, Du findest da mal raus und kannst wieder normal essen- das wäre das beste! So ist es wirklich Sterben auf Raten!!!

    Mach Dir keine Gedanken über Dein Apfelschorle- das hast Du nicht verdient. Trink es und iß was dazu!!!

    Ich wünsch Dir was!

    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: film, prüfungen


      Hier ist vielleicht was falsch angekommen: Ich meinte, die Gedanken, das Apfelschorle wegzulassen- die solltest Du Dir nicht machen... diese Gedanken hast Du nicht verdient!!!

      Liebe Grüße
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X