#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kessi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kessi

    ohhhhh neeeeeeiiiin!
    ich habe die letzten 3 tage gekotzt!! WARUM?!?!?!?!
    außerdem hab cih mich heute seit einem halben jahr wieder geritzt, WARUM??????? ich versau mir alles und ich hunger wieder den ganzen tag bis 5 und f´ress dann und kotze! naja, jetzt wieg ich zw. 48-49 und bin auch nicht glücklicher!
    scheiße nochmal!
    sorry, aber ioch versteh es nicht....


  • RE: kessi


    Hallo Hellena,

    wahrscheinlich ist der Druck zu groß geworden... oder Deine Zunahme hat Dich so beeinflußt...!

    Hak es ab als Ausrutscher und versuche so weiterzumachen wie vorher ohne Kotzen. Such Dir auch eine andere intensive Beschäftigung, die Dich vom Kotzen abhält. Mir haben da meine Hobbys sehr geholfen.
    Besprich es doch in der Therapie ob Dir was zum Ausgleich einfällt.
    Füre Dir auch vor Augen, daß Du jetzt mit weniger Gewicht auch nicht glücklicher bist!

    Kämpfe darum, daß das Kotzen nicht wieder zur Normalität wird- es sollen diese 3 Tage einmalig sein. Denke drüber nach, warum Du es wieder gemacht hast, besprich es in der Sitzung.

    Ich wünsche Dir, daß Du es schaffst!!!

    Alles Liebe
    Deine Kessi

    Kommentar


    • RE: kessi


      hi kessi!
      danke für deine antwort! es tut immer sehr gut, etwas "getröstet" zu werden. leider bessert sich nichts! heute morgen hab ich schon erbrochen. ich glaube, dass hab ich noch nicht oft gemacht! ich hab so angst da nicht mehr so schnell rauszukommen. ich wog heute morgen 47,5 kg. ich weiß, dass wenn cih heute abend (bei uns gibts abends immer warm) eine normale portion esse, dass ich sie dann wieder rauskotzen werde. wenn cih etwas weniger esse, habe ich jetzt schon angst, dass ich zunehmen werde und dass mich morgen das zugenommene kilo in panik versetzt. wenn ich ganz wenig esse, dann ist ein fressanfall vorprogrammiert, was dann wieder letztendlich zur toilette führen würde. es ist so ein kreislauf.
      ich ahb keine zeit für hobbys. schreibe nächste woche 3 klausuren und muss lernen lernen lernen. ich geh nachher erstmal mit hund raus und fahr ein bisschen inliner. naja, vielleicht gehts mir dann wieder besser! ich weiß es nicht, aber ich setze alles dran. therapie hab ich erst wieder am mittwoch, aber ich freu mich schon drauf. die frau ist so toll!
      wie geht es dir. was hast du für hobbys? du sagtest malen?
      ganz liebe grüße
      und nochmals vielen dank für die aufmunterung!
      deine hellena

      Kommentar


      • RE: kessi


        Hallo liebe Hellena,

        nur nicht verzweifeln! Du schaffst das. Immerhin hast Du schon eine lange Zeit ohne geschafft! Das kannst Du doch fortsetzen!

        Mir gehts gut! Allerdings hab ich auf Arbeit sehr viel zu tun, sodaß ich garnicht mehr zu meinen Hobbys komme... es sind Malen und Fotografieren. Na wird schon wieder...
        Mit dem Essen klappts bei mir wunderbar! Ich habe schon lange keine Heißungeranfälle mehr bekommen. Esse immer wenig, wenns mal mehr war dann spar ich den nächsten Tag- das könntest Du doch auch so machen!

        Besprich Deine Probleme genau in der Therapie- die Frau kann Dir bestimmt helfen und mit Dir nach den Ursachen forschen- den Auslöser und wie man ihn vermeiden kann...!

        Ich wünsche Dir alles Gute
        Deine
        Kessi

        Kommentar


        Lädt...
        X