#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verabschiedung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verabschiedung

Hallo zusammen,

aus purer Sentimentalität kann ich es mir nicht verkneifen, mich heute offiziell "abzumelden". Es waren teils sehr aufregende und überwiegend interessante, manchmal sogar ausgesprochen schöne Diskussionen in diesem Forum. Allen, die mich kennen, wünsche ich einen schönen Wochenausklang. Wen interessiert, wo ich mich künftig ratsuchend oder ratspendend aufhalten werde im weltweiten Spinnennetz, der darf mir gern eine Mail zukommen lassen.

Macht's gut! Tschüss!

Viele Grüße aus Oberhausen
    Anke

• RE: Verabschiedung

gibt es einen besonderen Grund, warum du dich verabschiedest? Hast du für dich alles geklärt? Oder keine Zeit mehr?
    Alles Gute jedenfalls auf deinem Weg.

Kommentar

• RE: Verabschiedung

würde mich auch interessieren

suse22 :
      -------------------------------
      gibt es einen besonderen Grund, warum du dich verabschiedest? Hast du für dich alles geklärt? Oder keine Zeit mehr?
      Alles Gute jedenfalls auf deinem Weg.

Kommentar

• Lili: Verabschiedung

Lili, ich bin auch erstmal weg hier. Zumindest solange, bis sie hier endliche ihre handwerklichen Fehler im Seitenaufbau behoben haben und die Seiten Nutzerfreundlich gestalten. Die Klickerei und Textsucherei geht mir auf den Wecker. Das macht einen mürbe und es langweilt. Offensichtlich haben sie hier einen Bastler statt einem Profi ans Werk gelassen... oder die Seite ging viel zu früh ans Netz.
        Tschüss Lili

Kommentar

• Andras:Verabschiedung

oooooooch eh, nun laßt mich doch hier nicht alleine.
          Dann muß ich mich ebenfalls nach was Neuem umkucken.....
          Find die Seite ja auch nicht toll, denke mir aber alles braucht eben seine Zeit...und..man muß sich eben an alles Neue erst gewöhnen.

Bist ja noch über deine Mail zu erreichen? oder??

Liebe Grüsse

Lili

Kommentar

• RE: Andras:Verabschiedung

Wir sind vorerst hier gelandet:

Jemand aus diesem neuen Forum hat uns verraten. Aber es wird keine dauerhafte Bleibe für uns sein.

Klar bin ich per Mail erreichbar, musst nur hier auf meinen Namen klicken :-)

Kommentar

Lädt...
            X