#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht alles neu ist toll!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht alles neu ist toll!

    Kurz gesagt, absoluter Blödsinn. Bin immer offen für neues, aber nicht für komplizierters und unübersichtlicherers. Zudem ständig diese Werbungen mit Pillen, Pulver und sonstiges zum abnehemn. Wir haben schon genug essgestörte Menschen!


  • RE: Nicht alles neu ist toll!


    die goooooogle-anzeigen meenste? die send doch nisch von onmeida, sondern von goooooogle. aber ein bisscchen klein is es hier schon gworden...

    Kommentar


    • RE: Nicht alles neu ist toll!


      ...und außerdem gab es die doch vorher auch schon...über was regt ihr euch eigentlich auf?

      Kommentar

      Lädt...
      X