#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläh...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläh...

    Hey, das war tatsächlich keine grooosse Hilfe - aber gelacht hab ich sehr :-))) .. kenn ich doch die Frage: "wer oder was ist DAS ???"

    Ich hab einen Hund, bei dem regulier ich Darmprobleme immer mit Leinsamen(schleim). Das funktioniert ganz gut, ob Durchfall oder Verstopfung, altes Heilmittel auch bei Koliken etc.

    Aber ich weiss nich, wie ich dieses schleimige Zeug in meinen Kopf tun soll, ohne mich zu übergeben. Kennt sich jemand aus? Reicht es vielleicht schon, ständig Leinsamenbrot oder Schrot unters Essen gemischt zu verzehren??? Und - hilft das überhaupt gegen Blähspiele?

    bin keine hilfe, aber... :
    -------------------------------
    hey das hab ich auch manchmal. aber immer einige tage lang und dann gehts wieder ne zeitlang.
    hab immer nen megafetten bauch, kann ihn gar nicht einziehen, ist auch steinhart. und es rumort auch oft ganz laut im bauch, tönt wie ich furzen würde..
    hab mich schon oft gefragt, WAS IST DAS???


  • RE: Bläh...


    Also beim Hund ist das ja auch schon ziemlich deftig, da muß ich Dir zustimmen.
    Mein Hund nicht !
    Aber der Rüde meiner Freundin der
    hat einen intensiven Austausch da gehts immer ordentlich
    vorne O2 rein wie bei einem Staubsauger und Abgase hinten raus, am besten man setz ihn immer mit dem Hinterteil zur Tür raus.
    Das mit dem Hund dem mußte ich auch noch mal Erfahrungsmäßig zustimmen.
    Sonst hatten wir neben dem Spaß auch noch einige Tips hinzugefügt.

    Gute Besserung!

    LG

    I.Obermeier

    Kommentar


    • RE: Bläh...


      versuchs mal mit aloe Vera Trink gel soll helfen entgiftet den körper und fördert eine geregelte Darmtätigkeit. Solltest du Bezugsquellen suchen e mail an : [email protected]
      Liebe Grüsse Steffi
      Ps Hilft übrigens auch bei Hunden spreche aus Erfahrung

      Kommentar

      Lädt...
      X