#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundermittelchen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundermittelchen...

    Hallo,
    wieso wird denn auf diesen Seiten(rechts) für diese
    Wundermittel geworben?
    Heißt das sie sind gut und bringen wirklich was?
    z.B. foodix, slim-caps oder bio-well????

    Gruß, lieschen


  • RE: Wundermittelchen...


    nein die nützen nen feuchten dreck, alles hokuspokus und abzockerei. aber die leute die hinter dieser seite stecken kriegen kräftig kohle von den herstellern, wenn sie für diese produkte werben.
    was macht man nicht alles für kohle...
    geld regiert die welt, ist halt so.!!!

    Kommentar


    • RE: Wundermittelchen...


      Aber irgendwie schon recht eigenartig, einerseits soll das ein
      ernst zunehmendes Forum sein und Essgestörten helfen und andererseits steht neben den Beiträgen so ein Kohl...

      Kommentar


      • RE: Wundermittelchen...


        Jaja, Geld regiert die Welt - da vergisst man auch allfällige Skrupel...

        Kommentar



        • RE: Wundermittelchen...


          Hallo Ihr lieben,

          ich finde das auch doof, daß hier immer für nonen Mist geworben wird- es soll doch ein seriöses Forum sein...! Paßt nicht!!!
          Manchmal klicke ich dann drauf, wenn wieder jemand 30 kilo in einer Woche abgenommen hat... aber das geht eben nicht so!!! Die wollen nur unser sauerverdientes Geld! Ohne, daß es UNS was bringt- könnt mich ärgern!
          Aber man MU? ja nichts kaufen- wir sind eben nicht6 so dumm, wie die denken!!!
          : -)))

          Tschüssi
          die
          Kessi

          Kommentar


          • RE: Wundermittelchen...


            so isses!!!!!!!!

            könnt ihr euch eigentlich vorstellen was so ne klitzekleine werbung wie hier rechts so kostet?!?!?! da würdet ihr augen machen...!!!!!!!!! was schätzt ihr?

            Kommentar


            • RE: Wundermittelchen...


              Klar, aber es gibt leider genügend Dumme, darum kann man sich mit solchen Diät-Mittelchen auch eine goldene Nase verdienen...

              Kommentar



              • RE: Wundermittelchen...


                Hmmmm, für einen Monat so Fr. 10'000.-? Ist das zuhoch geschätzt?

                Kommentar

                Lädt...
                X