#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur noch 3 wochen zeit......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur noch 3 wochen zeit......

    hallo zusammen !!!
    ich hab mal ne frage wieviel kann eine Frau abnehmen wenn sie 3 wochen 0 diät macht und dabei zusätzlich ca 1 stunde sport ( Inline skating oder so) und Üungen macht ? die antwort ist mir wirklich unheimlich wichtig, desshalb bitte keine moralpredigten........


  • RE: nur noch 3 wochen zeit......


    ca. 6kg. Geht's leicht in den Urlaub? :-)

    Kommentar


    • RE: nur noch 3 wochen zeit......


      würds nicht machen aber deine entscheidung!

      Kommentar


      • RE: nur noch 3 wochen zeit......


        Ich glaube kaum, dass Du bei drei Wochen Nulldiät allzu lange die Sache mit dem Sport durchhalten wirst.
        Ansonsten: Wie viel Du abnimmst, hängt von Deinem Gewicht, Deiner Größe, Deinem täglichen Umsatz (sitzt Du nur zu Hause am Schreibtisch oder arbeitest Du irgendwas körperliches.) etc.etc. ab. Genau kann das also niemand hier sagen.

        Kommentar



        • RE: nur noch 3 wochen zeit......


          Wieviel Kg Fett kann ich dir nicht sagen. Aber dass dein Körper dass nicht ohne gesundheitliche Schäden übersteht, dass kann ich dir garantieren. Und dass du auf diese Weise Zellen im Gehirn/Gehirnmasse verlierst, weil sie nicht mit Nährstoffen versorgt werden, kann ich dir auch sagen. Darüber gibt es sogar Bildaufnahmen!! Aber wer so eine Frage stellt und so was vorhat, hat vielleicht sowieso nicht zuviele davon.

          Aber Moralpredigten wolltest du ja nicht hören. Ist ja auch deine Gesundheit und dein Leben.

          Kommentar


          • RE: nur noch 3 wochen zeit......


            hey giselle!
            ich denke bei 3wochen 100kcal am tag könnten es 9kg werden, aber die hast du dann wieder genauso schnell drauf! pass auf, dass du dich davon nicht mitreißen lässt, wenn die kilos nur so purzeln. essstörungen sind gefährlich!

            Kommentar


            • RE: nur noch 3 wochen zeit......


              also ich hab mal gelesen, dass man bei einer o-Diät ca. 400-600 g abnimmt. Es ist aber sehr schwierig. Du musst vorher unbedingt Entlastungstage einlegen, also jeden Tag weniger essen. Dein Körper kann nicht so einfach umschalten wie ein Schalter, du musst ihn langsam an den neuen Zustand gewöhnen.
              Es ist aber nicht unmöglich. Auch nach der Diät musst du die ersten Tage weniger essen, bzw gar nicht essen sondern sich von drei Michschakes (mit Früchten und ohne Zucker) ernährten. Das sättigt ganz gut.
              gut mal bei www.heilfastenkur.de vorbei, da findest du vieles

              Kommentar


              Lädt...
              X