kennt jemand irgendein medikament oder einen tee der wirklich gegen blähungen hiflt?? ich hab täglich blähungen und das seit dem ich denken kenn. egal was ich ess, was ich trink, ob ich kaugummi kau oder nicht usw. spaetestens abends wenn ich bett lieg bekomm ich sie (meistens aber schon unter tags)
es is wirklich zum verzweifeln...
hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
zappelphillip
RE: blähungen
Laktoseintoleranz ? -Unvermögen, Milchzucker zu verdauen. Ich war selber über 20 Jahre "Pupser"- bis ich micht getraut habe zu fragen. Laktose ist in allen Knorr Tütensuppen/Soßen, billiger Wurst, billigem Käse, manchen Brötchen und Brotsorten, Bonbons, Eis, manchen Medikamenten, vielen syntetischen Süßspeisen, Kaffe"milch", kurz: seit ich nur noch das schiere Fleisch/Gemüse/Kartoffeln/Reis esse, ohne jegliche synthetische Beimengungen ( meist als Trockenmilchpulver deklariert ), vermisse ich Milchsäure-Pupse, Durchfall, Übelkeit, Blähbauch und das Gefühl einer Stichflamme am Allerwertesten.
Bitte mal den Doktor fragen, es gibt einen einfachen Trinktest und wenn das die Ursache ist, ist das Leben neu geschenkt. Laktose Intoleranz ist keine Krankheit sondern für einen recht hohen Prozentsatz aller Menschen normal. Leider findet man ( sicher aus Kostengründen ) heutzutage Laktose nicht nur in Milch, sondern in allen Produkten, die mit Trockenmilchpulver "gewichtsoptimiert" werden.
Hallo floppy
versuchs mal mit aloe Vera Trink gel soll helfen entgiftet den körper und fördert eine geregelte Darmtätigkeit. Solltest du Bezugsquellen suchen e mail an : [email protected]
Liebe Grüsse Steffi
Kommentar