#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HGH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HGH

    weiss zufällig jemand, ob man HGH natürlich zusich nehmen kann durch die ernährung oder ob das 100%ig nur vom körper hergestellt wird??



  • RE: HGH


    Hy

    das HGH (Human Growth Hormon--> Somatothropin)
    wird in dender Alphazelle der Hypophyse gebildet und ist ein Wachstumshormon das heißt wenn ein Ungleichgewicht eintritt kann es zum Riesenwuchs (Akromegalie ) oder zum Zwergenwuchs (Liliputaner) kommen.
    Ich glaube kaum das man Hormone mit der Nahrung aufnehmen kann sondern sie werden im Körper gebildet , es könnte höchstens sein das es durch Mangelernährung eines Nährstoffes nicht zur Bildung , oder dann zur Missbildung kommen kann weil ein Defizit vorliegt.

    Liebe Grüße

    I.Obermeier

    Kommentar


    • RE: HGH


      HGH ist chemisch gesehen ein Polypeptid, das aus 191 Aminosäuren besteht. Da die Enzyme, die von der Magenschleimhaut produziert werden, die Polypeptidbindungen "knacken", und damit das HGH zerstören, kann durch eine nutritive Aufnahme von HGH nicht die HGH-Konzentration im Blut beeinflußt werden.

      Kommentar


      • RE: HGH


        Läßt sich das HGH nicht mittels Spritze in die Blutbahn eingeben?

        LG

        I.Obermeier

        Kommentar



        • RE: HGH


          doch das kann es, jedoch ich betreibe spitzensport und werde auf dies geprüft..somit darf ich nur eine bestimmte menge davon haben. heisst bei der spritze habe ich zviel davon.

          was sein könnte ist jedoch dass ich die spritze nehme, da hgh nur 36 stunden nachgewiesen werden kann, danach ist alles verarbeitet und man kann keinen direkten zusammenhang feststellen.

          Könnte man HGH überhaupt legal erhalten???

          Kommentar


          • RE: HGH


            Aha,
            Du nimmst das Somatotropin nicht weil Du
            Probleme mit dem Wachstum hast, sondern
            als Anabolika für die Muskeln.
            Glaubst Du nicht das daraus irgendwelche
            gesundheitlichen Schäden entstehen können
            wenn Du so Zeugs nimmst, nur damit Du Deine
            sportliche Effizienz steigern kannst.
            Ich hoffe für Dich ,das Du dadurch
            keine gesundheitlichen Schäden bekommst
            wie z.B. Krebs oder sonstiges.

            Liebe Grüße

            I.Obermeier

            Kommentar


            • RE: HGH


              ich wollts nicht nehmen, weiss das knochen wachsen, herzverfettung entsehen kann und auch bewusstseinveränderungen entstehen. arbeite jedoch noch 50% in nem fitnesszenter als trainer, bilde mich stäts weiter und will auch wissen was kann alles passieren usw.

              stehe zu doping auch anders da, als sportler hab ich vor nichts zu nehmen, wies in 10 jahren aussieht weiss ich nicht, hab jedoch noich nie was eingenommen. wenn jedoch jemand für sich zb bodybuidling betreibt und an die natürliche grenze kommt und dann sagt er will mal was nehmen finde ich das ok, da es für sein aussehen ist. gibt ja auch viele frauen die schönheitsoperationen machen etc.

              Kommentar



              • RE: HGH


                Das ist Ansichtssache,
                aber meiner Meinung nach ist was natürlich gewachsenes viel schöner.
                Manche Menschen finde ich überschreiten manchmal die Grenzen des natürlichen und gehen ins extreme das finde ich nun nicht mehr schön und so wollte ich z.b. persönlich als Frau auch nicht rumlaufen, da würde ich mich nicht wohl fühlen.

                Liebe Grüße

                I.Obermeier

                Kommentar

                Lädt...
                X