#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

halli hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • halli hallo

    hallo zusammen , hallo kessi!
    bin endlich mal wieder hier und musste erstmal alles nachlesen ;-)
    sorry, dass ich mich nicht offiziell verabschiedet habe!
    ich habe keine zeit mehr gefunden und ich brauchte abstand, da das forum mich oft weiter indas abnehmen reinzieht.

    okay: mir geht es gut. ich kann mein gewicht im moment halten (49-50kg /168) und esse regelmäßig und kontrolliert. erbrochen habe ich schon seit max. 2 mona´ten nicht mehr. therapie ist immer noch super. ich träume zwar immer noch davon dünner zu werden, aber es wird schon irgendwie!

    entschuldigung, aber ich hab gerade keine ziet. ich melde mich nocheinmal und schön, wieder von euch zu hören!
    alles liebe
    hellena


  • RE: halli hallo


    Hallo liebe Hellena,

    schön, wieder von Dir zu hören!!!

    Du machst ja echt Vortschritte! 2 Monate ohne Erbrechen, das ist schon sehr gut! Dein Gewicht ist auch sehr gut, wenn Du noch zunimmst machts auch nichts! Ohne Kotzen ist das Leben doch viel schöner, stimmts?
    Wie hast Du das jetzt so geschafft? Nur durch die Therapie oder was war der Auslöser?
    Mir geht es auch sehr gut! Kann mein Gewicht gut halten(heute morgen 52 Kilo) und fühle mich wohl...
    Auch meine Schwester hat Fortschritte gemacht! Sie ist jetzt in Therapie und bemüht sich auch erfolgreich das Kotzen abzustellen.
    Wie sie das jetzt macht, das ist gut!!! Da hat sich viel geändert zu früher. Sie ist aufgewacht und weiß nun, daß es nicht so weitergehen konnte!
    Ich hoffe, daß es Dir weiterhin so gut geht!

    Alles Gute
    von Deiner
    Kessi

    Kommentar


    • RE: halli hallo


      das ist ja super mit deiner schwester! ich freue mich sehr für dich!
      gestern abend hab ich 52 kg gewogen und da kamen die ganzen hassgefühle auf. weißt du, so nach dme motto: du fette sau!
      jetzt esse ich heute weniger, denn ich muss wieder etwas abnehmen!
      in der schule läufts bei mir gar nicht mehr. krieg auch 3er im zeugnis und dafür hasse ich mich schon sher! aber ich muss nächstes jahr besser werden. ich will morgen kein warmes essen essen, aber hab so angst, das meiner mama zu sagen! ich will nicht so fett sein!
      lieber gruß
      hellena

      Kommentar


      • RE: halli hallo


        Hallo Hellena,

        nun nicht gleich verzweifeln!!! 52 kg ist doch nicht schlimm!!!

        Außerdem würde ich mich nicht abends wiegen, da ist doch noch die ganze unverdaute Nahrung im Magen/Darm.Ich wiege mich nur nach dem Aufstehen, und wenn ich am Tag vorher viel gegessen habe, dann wiege ich mich garnicht! :-) Solltest Du auch so machen!!!

        Du, 2 Monate ohne Erbrechen- das ist doch toll!!! Da hast Du schon echt was geschafft!!! Du kannst echt stolz auf Dich sein!!! Da haben Deine Aktivitäten in dieser Hinsicht schon viel bewirkt!

        Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du es weiterhin so gut schaffst!!!

        Bleib dran und laß Dich nicht von dem blöden Gewichtsschwankungen und der doooooofen Waage quälen! Versuche auch, Dich weniger zu wiegen!

        Alles Liebe
        von
        Deiner
        Kessi

        Kommentar



        • RE: halli hallo


          ohhhhh neeeeeeiiiin!
          ich habe die letzten 3 tage gekotzt!! WARUM?!?!?!?!
          außerdem hab cih mich heute seit einem halben jahr wieder geritzt, WARUM??????? ich versau mir alles und ich hunger wieder den ganzen tag bis 5 und f´ress dann und kotze! naja, jetzt wieg ich zw. 48-49 und bin auch nicht glücklicher!
          scheiße nochmal!
          sorry, aber ioch versteh es nicht....

          Kommentar

          Lädt...
          X