#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich mal ne gute Diät!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich mal ne gute Diät!!!

Hallo Leute, hab zwar keine Frage, möchte aber meine Abnehmerfolge mit Euch teilen. Hab vor einiger Zeit mit der "Ideal Diat" (von Hamm/Bohlmann) angefangen und muß sagen, dass das das Beste ist was mir seit langem passiert ist. Keine Heißhungerattacken, bin immer satt und zufrieden. Klar, das Gewicht geht nicht so schnell runter wie bei ner Crash Diät, aber es geht runter!!! Und das ist doch die Hauptsache. Ich fühl mich gut! Probiert es mal aus! Ich bin wirklich überzeugt.
    Die Ideal Diät verbindet zwei Ansätze - Low Fat und niedriger Glyx. Also auch hier heißt die Devise: viel Obst, Gemüse... Aber ich habe keine Heißhungerattacken mehr, wie ich sie zum Beispiel bei einer reinen low Fat Diät erlebt habe. Einfach Toll!

• RE: Endlich mal ne gute Diät!!!

Hallo Cindy,

wo kann man von dieser Diät lesen? Steht da was im Netz?

Weiterhin viel Erfolg
    wünscht
    die
    Kessi

Kommentar

Im Netz findet man sicher was, ich persönlich hab mir das Buch Gekauft "Die Ideal Diät" von Hamm/Bohlmann. Drauf gekommen bin ich durch Stiftung ´Warentest. Die haben 90 Diäten getestet und die Ideal Diät hat recht gut abgeschnitten. Das Buch ist nicht so teuer, kostet ca 15 Euro, dazu gibt es noch ein spezielles Kochbuch (auch ca 15 Euro) Die Rezepte sind echt lecker und recht unkompliziert, also alltagstauglich. Aber wenn man das "System" hinter der Diät einmal verstanden hat, kann man auch ganz gut alleine Rezepte erfinden. Die vorgegebenen Rezepte helfen mir, aus meinem gewohnten Ess- und Kochverhalten rauszukommen und erstmal eine Idee davon zu bekommen, wie Ernährung aussehen kann. Wie ich ja schon gesagt hab, bleiben Hungerattacken aus und ich verliere ca ein halbes Kilo pro Woche und das ganz ohne Frust. Was will man mehr??? Probier es einfach mal aus! Ich wünsch dir viel Glück und wenn du noch Fragen hast, ich beantworte sie gerne.

Kommentar

Danke liebe Cindy! Ich habe einfach mal interessenenhalber gefragt- bin mit meinem Gewicht ganz zufrieden, obwohl ich mich nicht besonders gesund ernähre... Vielleicht besorge ich mir mal das Buch!

Nochmals Dank!
        die
        Kessi

Kommentar

Hallo Cindy 78, habe gerade deine Beiträge gelesen. Mit welchem Startgewicht hast du angefangen , wie lange machst du das jetzt und wieviel hast du bis jetzt abgenommen?

V.G. miss elli

Kommentar

Sorry war länger nicht online. Habe mit 79 kg angefangen (bin 165) habe jetzt 73. Ca1/2 Kilo pro Woche, eher etwas weniger, aber immerhin konstanter Gewichtsabbau ohne Hunger. Bin zufrieden.

Kommentar

Lädt...
            X