#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abführmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abführmittel

    Ich würde gerne wissen was Abführmittel eigentlich so genau sind. Ich weiß nur ,dass manche die zum abnehmen missbrauchen. Ist doch total schädlich ,oder? Kann mir jemand erklähren was die bewirken?


  • RE: Abführmittel


    Was das jetzt genau im Körper für Vorgänge bewirkt, kann ich Dir nicht sagen. Es ist aber so, dass Abführmittel letztlich nur zur Stuhlentleerung dienene, d.h. sie helfen nicht beim Verdauen oder ähnliches. Zum Abnehmen sind sie also völlig ungeeignet, da sie nur das abführen, was ohnehin raus kommt, nur schneller.

    Wenn Du etwas isst, wird es im Körper verwertet, Überflüssiges davon wird in den Darm weitergegeben, dort entsprechend umgewandelt und ausgeschieden. Erst im Darm wirkt aber das Abführmittel, also nach der eigentlichen Verwertung.

    Kommentar

    Lädt...
    X