#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringdend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringdend!

    Da war ja jetzt mal so ein Mädchen das nach einer Internet Adresse gefragt hat, wo man mit anderen Magersüchtigen chaten kann.
    Ich bräuchte so eine Adresse auch unbedingt.
    Ich hab ja schon gesehen dass es hier nicht leicht ist, an so was ranzukommen, aber bitte, bitte, gebt mir eine wenn ihr eine wisst!
    Ich bin übrigens nicht magersüchtig und hab auch nicht Bulimie und habe auch noch lange kein Untergewicht.
    Ich verspreche, dass das auch so bleibt, ich schließlich nicht krank werden. Bittte sagt mir wie ich an so eine komme!

    Mit Hoffnung für Verständnis
    Sandi


  • RE: Dringdend!


    ich wollte auch nicht bulimie kriegen! das kannst du leider nur in gewissem rahmen selbst bestimmen! ich kenne solche adressen, gebe sie dir aber nicht! ich besuche sie selbst nicht mehr, nachdem ich im forum mitbekommen habe, wie eine nach der andern in einer klinik landete, sich die arme aufritzte etc.
    wenn du nicht "krank" bist, warum willst du dann so eine adresse?!

    Kommentar


    • RE: Dringdend!


      Ich bin wie gesagt nicht magersüchtig und auch habe ich nicht Bulimie. Diese Themen beschäftigen mich aber in letzter Zeit sehr. Ich möchte einfach wissen wie es Betroffenen dabei so geht. Ich muss mir klar machen wie es bei mir weiter gehen soll. Mein Essverhalten ist in letzter Zeit ziemlich durcheinander.
      Ich währe dir unendlich dankbar, wenn du mir eine Adresse gibst!

      Kommentar


      • RE: Dringdend!


        Also irgendwie vertraue ich ihr schon. Vielleicht währe es wirklich nicht so schlimm, wenn du ihr eine Adresse geben würdest. Aber ich vertraue da natürlich ganz dir. Ich weiß ja nicht so genau wie es auf so einer Seite vielleicht "zugeht".

        Liebe Grüße
        s.s.

        Kommentar



        • RE: Dringdend!


          hi!
          erstmal muss ich sagen, dass in bestimmten foren für magersüchtige bestimmte regeln herrschen, dass kein gewicht bmi oder so genannt werden dürfen, sodass man sich nicht gegenseitig runterziehen kann.
          ich würde dir eine adresse sagen (kenne sie zwar bin aber noch nie dort gewesen zum chatten, weil mich kontakt und austausch mit anderen magersüchtigen nur fertig macht und negativ beeinflusst,genau wie in den ganzen scheiß kliniken).
          für dich wäre es besser, ein buch zu kaufen was von magersüchtigen geschrieben wurde (z.b. "alice im hungerland" oder "und jeden tag ein stück weniger von mir") die habe ich auch gelesen und war zum teil so geschockt, dass es für einige zeit gut war mit dem essen. das ist denke ich besser als der dirkete austausch mit betroffenen, weil da auch der weg aus der sucht heraus beschriebn wird und die gefühle der betroffenen werden genau geschildert.
          apropos: ich schreibe grade auch ein buch, das kann aber noch dauern bis es fertig ist *g* das ist die beste therapie, um mit seinem problem und gedanken und schlechten gewissen zurecht zu kommen.
          also, halte dich von den essgestörten fern so gut es geht, man guckt sich meist nur die schlechten angewohnheiten ab!!! (war bei mir auch so, denn ich begann mit 10 weniger zu essen aus angst vorm kotzen, in den kliniken wo ich mit immermehr essgestörten zusammenkam, hab ich mir alles abgeguckt es für mich aufgeschlüsselt und auch so oder ähnlich gemacht, steigerte mich immer mehr hinein, und jetzt ist die angst vor dem kotzen eher zweitrangig, jetzt hab ich auch noch angst vorm dickwerden, angst eine fette dicke kleine schnecke zu werden, wovor ich damals KEINE angst hatte! ) das nur mal um zu verdeutlichen wie negativ sich solche kontake auswirken können
          viele grüße und sorry, dass ich so viel geschrieben habe ;-)
          yvy

          Kommentar


          • kein Schaden


            Ich weiß nicht wie ich euch erklären kann, wie wichtig das für mich ist. Ich brauche wirklich unbedingt eine Adresse!!
            Verratet mir wehnigstens eins: Kann ich bei Google fündig werden?
            Bitte gebt mir eine Adresse! Es ist mir so verdammt wichtig!
            Ihr schadet mir damit bestimmt nicht! Ihr helft mir!

            Kommentar


            • RE: kein Schaden


              Ich glaube schon dass man dir so 'ne Int. adresse geben kann.
              glaub schon dass du mit umgehn kannst.
              weiß aber keine!

              Grüße
              die Ratlose!

              Kommentar



              • keine adresse!


                meine güte du wirkst ja fast hysterisch... ich verstehe ebenfalls nicht warum dz umbedingt eine adresse baruchst wenn du nicht gefährdet bist. ich kenne diese adressen, und meine vorgängerin hat recht- man sucht nur nach mehr möglichkeiten um die sucht aufrecht zu erhalten. wenn du nur interessiert bist, dann tausch dich mit einer magersüchtigen direkt aus, besuche einen arzt- er wird dir alle fragen beantworten- oder kauf dir wirklich ein buch.

                ist nicht böse gemeint, denke abre das es das beste für dich ist.

                alles gute und viel glück...

                Kommentar


                • RE: keine adresse!


                  Es geht um mehr als nur interesse! ich suche schon seit ewich nach so einer Adresse und ( was das mit dem hysterisch sei angeht) es macht mich einfach wahnsinnig wenn ich hier leute treffe dir mir da weiterhelfen könnten es aber nicht tun!

                  Kommentar


                  • RE: Dringdend!


                    Ach, gebt ihr doch die Adresse. Wenns ihr so wichtig ist und sie eh nicht magersüchtig ist.
                    Naja, ich fänds halt nicht so schlimm...

                    Kommentar



                    • RE: Dringdend!


                      ich will nur nicht, dass du irgendwie heruntergezogen wirst! such lieber ärztliche internet-seiten , magersucht.de beispielsweise auf! ich hoffe wirklicj, du rutscht nicht irgendwann ab! das leben ist um so vieles schöner wenn man nicht bei jedem bissen an die kalorien und die figur denkt!
                      im übrigen wirst du kaum in einem forum für essgestörte aufgenommen werden! denn es ist, wie gesagt, für essgestörte!
                      lg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X