#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann am besten wiegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann am besten wiegen?

    wann soll man sich am besten wiegen? wann ist der ideale zeitpunkt dafür? nach dem aufsteheben ( bevor man was geegssen hat) oder nachmittags?


  • RE: wann am besten wiegen?


    Denke am Morgen so ca. 15 Minuten nach dem Aufstehen, bevor man etwas gegessen hat.

    Kommentar


    • RE: wann am besten wiegen?


      Und voher noch auf's Klo gehen... :-)

      Kommentar


      • RE: wann am besten wiegen?


        Mit oder ohne ?

        Dann ist noch die Frage mit oder ohne Kleidung, Schlafanzug incl. Morgenmantel und Schlappe oder mit Straßenkleidung?

        LG

        Gabi

        Kommentar



        • RE: wann am besten wiegen?


          hallo!
          am besten : morgens aufstehen, auf klo gehen, nur in unterhose rauf auf die waage und vorher nicht trinken oder essen!
          so hast du dein reelles gewicht.

          Kommentar


          • RE: wann am besten wiegen?


            Hallo,

            wobei es auch morgens schon verfälscht sein kann.

            Wenn man abends viel an Gewicht gegessen hat, z.B. viel Gemüse, dann merkt man das morgens schon auf der Waage, auch wenn es vielleicht nicht ansetzt in dem Sinn...

            Wenn man abends nichts gegessen hat ist man natürlich morgens leichter...

            Daher wiege ich mich einmal in der Woche an nem morgen, an dem ich abends nichts gegessen habe, damit ich das vergleichen kann ungefähr ;-)

            Marie

            Kommentar

            Lädt...
            X