#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunehmen - aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zunehmen - aber wie?

Hallo,

ich gehöre zu den "beneidenswerten" Menschen, die im Grunde essen können was sie wollen, ohne zuzunehmen. Naja so toll ist das leider nicht, ständig bekomme ich zu hören, ich sei zu dünn. In letzter Zeit habe ich wohl tatsächlich etwas abgenommen, das sagen jedenfalls meine Hosen... Mein BMI liegt bei etwa 17,7. Ich mache seit etwa einem halben Jahr recht viel Sport, daher ist wohl auch bei fast gleichbleibendem Gewicht Masse verschwunden, durch den Umbau von Fett zu Muskelmasse.

Ich esse ganz normal, bilde ich mir ein. Vielleicht nicht so viel wie andere. Zum Frühstück ein Brötchen oder zwei Brote mit Nutella, dazu Tee oder Kakao (keine Magermilch ;-) ), Mittags ganz normal, gerne auch Fleisch, nicht gern fettig. Abends etwa zwei Brote mit Wurst oder Aufstrich und Salat. Zwischendrin je nach Hunger, oft gar nichts, manchmal aber auch Kekse, Hanutas, Schokocroissants, sowas in die Richtung. Ab und an geh ich auch mal zu McDoof, esse Döner und so ungesunden Kram. Insgesamt ernähre ich mich somit nur mäßig gesund, ich esse was ich mag wann ich es mag.

So, nun hätte ich aber gern so 3-4 Kilo mehr. Wie soll ich das anstellen?

VG
    Maria

• RE: Zunehmen - aber wie?

tja ich denke am einfachsten nimmt man das zu sich was dicke meiden sollen ;-) alles was fett und zuckerhältig ist und möglichst viel davon - ich hätte da leider kein problem damit.. zB Nudeln mit fetter Sauce ist sicher kein schlechter Tipp, danach was Schokoladiges, dann vielleicht noch Chips....

Kommentar

• RE: Zunehmen - aber wie?

Hm, das ist aber dann auch arg ungesund, zumal wie gesagt, so richtig fettige Sachen mag ich gar nicht so gern. Chips z.B. esse ich auch nur selten und in kleinen Mengen - ich mag das Zeug gar nicht so gern...

Kommentar

Lädt...
      X