#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer hat mir tipps??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer hat mir tipps??

    ich bin w, 157cm, 50kg. war einmal 56kg, hab dann abgenommen auf 45kg. ich will nun unbedingt wieder die 45kg erreichen. war eigentlich ganz easy damals abzunehmen, aber irgendwie klappts nicht mehr zur zeit. im prinzip weiss ichs ja: gemüse, obst und sport.

    ich habe jetzt vor einigen tagen angefangen, vermehrt obst zu essen, mittags salat und gemüse, abends obst oder eine suppe und brot. sportlich hab ich mich nicht betätigt, aber es hat sich noch nichts getan (..ich weiss ...geduld)

    also mich interessiert einfach mal eure meinung dazu. und ich wäre dankbar, wenn es vielleicht leute gibt die mir tipps geben wie sie es geschafft haben abzunehmen. vor allem wie man es schafft die disziplin und motivation zu halten. danke


  • RE: und nochwas


    was ich noch fragen wollte:
    was haltet ihr von trennkost? oder zb von vegetarischer ernährung? gibt es eine diät die wirklich was bringt?
    oder blutgrupperdiät? ist das alles hokuspokus oder hat jemand wirklich gute erfahrungen mit sowas gemacht?
    danke für eure antworten

    Kommentar


    • RE: und nochwas


      hallo???
      Warum abnehmen?
      Dein Gewicht is voll gut.
      Ich bin 1.60 m groß (oder beeser klein) und wiege so um die 52-54 kg und meine Figur ist eigentlich ganz gut!!!
      Als ich "magersüchtig"(nicht so richtig) war hab ich so zwischen 42 und 45 kg gewogen.
      Also, bleib so wie du bist und hab Spaß am leben UND essen :-)
      Bis dann deine SweetSunshine

      Kommentar


      • RE: und nochwas


        ich bin ja nicht fett oder so und ich will auch keine figur wie ein skelett bekommen, aber mit 45 kg hab ich mich einfach viiiiel wohler gefühlt als jetzt. vor allem weil sich bei mir alles am hintern und den oberschenkeln ansetzt und ich dazu noch kleine oberweite habe, das sieht einfach ziemlich unförmig aus. und jetzt fängt grad die badesaison an und so, verstehst du doch sicher irgendwie oder??

        also wie mach ich das am besten? hat jemand einen trick um den inneren schweinehund zu überlisten??

        Kommentar



        • hey marylin!


          hi du! ich bin etwa so groß wie du (1,54) und wiege auch in etwa 50kilo und will auf 45 kommen! hast du nicht lust, dich mal bei mir zu melden via e-mail: [email protected]
          wir könnten tipps austauschen und uns gegenseitig motivieren! würde mich sehr freuen!
          lg, natalie

          Kommentar


          • RE: und nochwas


            Hi!
            Ich glaub, du hast da ein völlig unnötiges Problem. Dein Gewicht ist super, und ein bisschen Speck am Hintern haben Frauen immer, das gehört leider dazu, auch wenns schwer fällt, das einzusehen. An Beinen und Po ist es auch nicht gefährlich von wegen Herzinfarkt, im Gegenteil.
            Und wenn du glaubst, dass eine grosse Oberweite gut aussieht, hast du dich vertan. Ich bin 1,65 m und wiege 70 kg, leider. Meine Beine sind das schönste an mir, meine Oberweite ist riesig und einfach grauenhaft, weil ich aussehe wie ein Kampfhund, alles oben, unten eher wenig. Ich habe mich auch pudelwohl gefühlt mit 37 kg und gleicher Länge/Kürze, habe ich mir erfolgreich eingebildet. Das war dann im Nachhinein nicht mehr so, erst im Nachhinein. Jetzt wär ihc shcon froh, wenn ich 10 kg weniger hätte. Mein Essverhalten ist im Ar..... deshalb klappst nicht mit Abnehmen, oben drein bin ich depressiv und total antriebslos.
            Du musst eine tolle Figur haben, mach dir keine Gedanken, geh schwimmen und lass dir Eis schmecken.
            LG
            Tonttu

            Kommentar

            Lädt...
            X