#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen

    Hi ich möchte gerne noch mal einige kilos verlieren. Doch leider geht es seit einem monat nicht mehr runter. Ich habe leider auch begonnen zu erbrechen nach dem essen. Was eine voll kacke idee war, da ich dann richtige fressanfälle habe und denke es geht ja eh später alles wieder raus. Aber gestern hab ich blut gekotzt, dass hat mich total abgeschreckt, ich bekam angst, und ich nahm mir vor nie mehr zu kotzen, denn das kann ja lebensbedrohlich sein, wenn es z.b ein magenwand riss oder so was wäre. Somit habe ich mich beschlossen mal so ein medikament auszuprobieren,dass fette und kcal verbrennt oder so ähnlich, mit dem man abnehmen sollte. Ich wollte fragen, bringen diese medikamente wirklich etwas, oder täuschen sie das in den Medien immer nur vor?
    Oder ev auch appetitszügler. Hat man dann wirklich kein hunger mehr?
    Ich weiss sind blöde fragen,aber wusste nicht wenn ich sonst fragen sollte.
    Freue mich auf antwort. Liebe Grüsse Nina


  • RE: abnehmen


    hallo du,
    es ist krass was ich hier so lese, was leute unternehmen, um abzunehmen.
    ich bin zwar kein experte in sachen diät, aber ich habe schon vieles ausprobiert.
    ich muss aber sagen ohne willen oder motivation geht gar nichts, und natürlich muss auch der innere schweinehund besiegt werden, was oft gar nicht so einfach ist.
    meiner meinung nach, helfen all die ganzen pillen, pulver nichts. es beginnt meist im kopf und nur wenn der wille da ist, funktioniert es auch.
    ich halte es für sinnvoll viel gemüse, obst, viel trinken. und natürlich zusätzliche bewegung wären sinnvoller als die ganzen chemiekalien die in diese diverse produkte stecken, natürlich nasche ich auch gerne und auch hier muss ich meinen inneren schweinehund besiegen, ich denke es ist falsch, zucker einfach komplett weg zu lassen, aber das gleiche ich meist mit einem müsliriegel aus, die es ohne hin schon in den verschiedens variationen gibt. und sehr selten aber doch ein kleines stück schokolade,....
    oder stattdessen einen schokopudding der nicht so viele kalorien hat. ich suche oft nach austauschwaren die weniger zucker oder fett haben. was ich mir mittlerweile zurgewohnheit machte einfach vor dem essen ein großes glas wasser trinken, oder ungesüssten tee. wenn mich der hunger packt, trinke ich ebenfalls. und ich denke dass ich mit dieser methode die besseren chancen habe abzuzunehmen, und es auch zu halten ohne dass ich ins jo jo effekt falle.
    ich hoffe ich konnte helfen und sende mal liebe grüße dydream

    Kommentar


    • RE: abnehmen


      anstatt medikamente solltest du mal verstand kaufen! ist doch unglaublich auf für ideen menschen kommen! aber dies ist wieder nur ein zeichen dafür, dass menschliche dummheit unendlich ist! tut mir leid! hör einfach mit der aktion auf rede mit einem arzt und mit deinen eltern über die sache!

      Kommentar


      • RE: abnehmen


        Du gehörst dringend in ärztliche Behandlung mit anschliessender Ernährungsberatung. Wie kann man sich nur selbst so schaden. Als ob sich durch weniger Gewicht etwas im Leben ändern würde.

        Kommentar



        • RE: abnehmen


          die frage ist immer was machst du was brauchst du??

          ich kenne viele die essen dauernd süssigkeiten, jammern aber sie seien zu dick..iss lieber richtig und sieh auf den bedarf und mach sport..versuchs mal mit carnitin regt die fettverbrennung an, ist jedoch natürlich...

          ernährung ist wichtig vorallem in deinem alter!!

          Kommentar

          Lädt...
          X