#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Disziplin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Disziplin

Hallo, ich habe seit Ewigkeiten versucht, einen normalen Bezug zum Essen zu finden. War magersüchtig, bulimisch und kenne keinen Tag, an dem ich nicht abnehmen möchte. Nun habe ich fast 70 kg erreicht und möchte jetzt endlich wieder radikal abnehmen.
    Mein Plan:
    Früh: Jogurt, Apfel, Kaffee.
    Mittag: Salat (ohne Dressing) mal mit Feta o. Thunfisch
    Nachmittag: 1 Apfel (nur wenn's sein muss)
    Abens: 1 Jogurt, Obst
    bei extremen Hunger: Karotten
    Sport: fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit (ca. 20 min)
    4-5 mal / Woche 1 Stunde Joggen

Ich habe einen total verkorksten Grundumsatz. Mein Stoffwechsel ist nach jahrelangem falschem Essverhalten sehr niedrig. Bei einer Essberatung wurde mir ein Plan mit 1200 kcal vorgestellt, 3 Mahlzeiten, und immer viel Brot dazu. Das habe ich versucht, aber ich komme mit Brot nicht zurecht, kann nicht aufhören und dann ist mit einem Mal ein Kilo Brot im Magen. Daher möchte ich den o. gen. Plan versuchen und wenn meine Hosen wieder passen, kann ich was Neues versuchen. Wünscht mir Glück und Erfolg!

Noch immer Überflüssig.

• RE: Disziplin

Hmmm, aber mit diesem Essen geht dein Grundumsatz sicher nicht rauf, im Gegenteil...

Kommentar

• RE: Disziplin

Ja, ich weiß, aber da mein Grundumsatz eh im Keller ist, möchte ich erst noch mal richtig abnehmen und mich danach langsam (ohne Fressis) an eine normale Menge und Art gewöhnen.
      Ich zweifle, dass ich jemals normal essen kann.
      Schade, hoffentlich gibt's bald ein Neues.

Kommentar

Lädt...
      X