Ich, 18, 41 kg, 158 cm groß, war mal etwas molliger (65 kg) und hab dann angefangen meine Nahrungsaufnahme zu reduzieren.
Nun bin ich soweit, dass ich schon seit fast einem Jahr nur mehr einen Salat (manchmal mit Feta) oder einen Teller Gemüse (manchmal mit Fisch) am Tag Essen. Ab und zu kommt es vor, dass ich auch ein paar Äpfel, Nektarinen, Kiwi oder Erdbeeren am Tag esse. Ab und zu, ein bis zwei Mal in der Woche, esse ich ein Brötchen oder Nüsse mit Rosinen (davon aber eine Menge!) Ich trinke jeden Tag mind. 3 Liter Wasser und auch so 2 Liter Cola Light und manchmal auch süße Limonaden und Tee mit Süßstoff.
Ich bin mir völlig bewusst, dass das nicht normal ist und ich habe auch Konzentrationsschwierigkeiten, mir is dauernd kalt und ich fühle mich oft (nicht immer) energielos.
Mein Problem nun ist:
Gestern hatte ich einen totalen Fressanfall (wundert mich ja eh nicht, mein Körper sehnt sich nach Nährstoffen!) und habe vertilgt:
Vormittag: 2 Kornspitz
Mittag: 2 Köpfe Salat, 1 Gurke, Tomaten und viel Feta, 1/2 kg Schokopudding (selbstgemacht), 1 Tafel Vollmilchschokolade mit Nüssen, 1 Zimtschnecke, Erbeer Naps, und ca. 200g gezuckertes Kakaopulver
Abend: 3 Teller Fertigtomatensuppe mit einem Brötchen, 3 (1cm dicke) Scheiben Körnerbrot mit Butter und geriebenen Parmesan, 3 Brote mit Butter und Marmelade, und 3 Brote mit Butter und Honig dazu einen Liter Limonade
Ich konnte einfach nicht aufhören! Dafür war mir danach dementsprechend übel.
Doch WAS passiert jetzt in meinem Körper? Ist er in der Lage diese Unmengen an essen, die er ja schon nicht mehr gewohnt ist, überhaupt noch zu verdauen? Werde ich morgen 7 Kilo mehr haben? Wird der Körper all das als Fettreserven anlegen??? Oder wird er es im großen und ganzen aussscheiden und ich mein Gewicht halten?
Bitte helft mir, ich will nicht zunehmen!!!!!!
Danke für die Antworten
Liebe Grüße
Kitty
Kommentar