#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Find ich zum K...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Find ich zum K...

Da habe ich eben in der Zeitung gelesen, das der Miss Zürich (BMI 18) vorgeworfen wurde sie habe einen zu dicken Bauch für die Miss Schweiz Wahl... Dabei, wooo hat sie einen Bauch? Super, also man ist nur noch in wenn man jede Rippe zählen kann und alle Knochen rausstehen... Buääähh. Sie steht zu ihrer (wirklichen Top) Figur und ich drücke alle Daumen dass sie die Wahl gewinnt.
    Liebe Frauen, beginnen wir doch endlich uns so gern zu haben wie wir sind (jajaja, ich habe auch meine Komplexe und seit Jahren Bulimie, aber man darf doch noch Träumen...;-) )

• RE: Find ich zum K...

tja..
    zum glück - wie ich mal gelesen habe - steuern manche modelagenturen dagegen und setzen erstmal eine bmi-grenze *unter* der *keine* mehr genommen wird! das find cih schonmal positiv! :-)
    (PS: bin auch essgestört aber auf einem sehr guten wege daraus)

Kommentar

Hy

es wird ja auch mal Zeit die armen Mädels essen Cotton nur um nicht zuzunehmen, das ist schon menschen unwürdig was die alles auf sich nehmen müssen nur um
      als Topmodel gefragt zu sein.

LG

I:Obermeier

Kommentar

Aber niemand zwingt diese Mädels dazu, sich dem Wahn hinzugeben, oder?
        Auf die Gefahr hin, dass es evtl. Kritik hagelt: Wer sich nur für den Zweck, als bessere Kleiderstange zu fungieren, auf ein Existenzminimum hungert, der hat es nicht anders verdient. Viel Intelligenz unterstelle ich solchen Gerippen nicht, und die haben es dann irgendwie auch nicht anders verdient.
        Kann mir jemand erklären, was der Reiz darin ist, als lebende Anziehpuppe zu arbeiten? Hm... vielleicht sind es jene, die sonst nichts können und trotzdem berühmt werden wollen, die Möglichkeit, mit Dieter Bohlen oder Boris Becker anzubandeln, aber ausschließen?

Gruß
        Nivea

Kommentar

was ist cotton??? das sollen sie laut ihren auskünften essen...??

sorry falls die frage blöd ist.

Kommentar

Cotton ist Baumwolle und die Model oder sagen wir einige schlucken das um ihr Hungergefühl zu bekämpfen .
            Da sind nur Ballastsoffe drinnen sonst nichts.
            Da können sie auch ein Baumwoll oder Leinengeschirrtuch essen das kommt aufs selbe raus
            sind nur Farbstoffe... noch drinnen.
            Das ist schlimm was die Mädels ihrem Körper antun das ist real und das mußte ich leider in einer Zeitschrift lesen und war schockiert.

LG
            I.Obermeier

Kommentar

Hab mal im Fernsehen gesehen wie ein Model eine Traube ausgelutscht hat. Die Haut hat sie nicht gegessen - um Kalorien zu sparen...

Kommentar

Klar, kann schon sein.
                Das Problem ist einfach das diese Skelette dann in der Oeffentlichkeit als Idealform der weiblichen Schönheit präsentiert werden.

Kommentar

In der Traubenfrucht steckt die Glucose drinnen nicht in der Haut das sind die Ballaststoffe

LG
                  Gabi H.

Kommentar

Ne gute Modelfirma sollte umdenken und an die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen denken indem sie als Limit unteres Körpergewicht BMI 20 vorschreibt zumal da die weiblichen Züge der jungen Mädchen zum Vorschein kommen und nicht das jungmädchen knabenhafte Aussehen.
                    Da sollten ganze Bevölkerungsschichten auf die Straße zum Demonstrieren gehen zumal das die eigenen Kinder nacheifern und dadurch krank werden und ihre Gesundheit ruinieren.

LG

Gabi H.

Kommentar

ich behaupte intelligenz hat nicht direkt etwas mit essgewohnheiten, esstörungen usw zu tun. es gibt ne menge kluger köpfchen die modeln können, und glaubst du als dummes kind kommt man weiter?

grrr vorurteile ^^

Kommentar

was ist mit menschen, die eine natürliche tendenz zu einem geringeren bmi haben? die werden dann diskriminiert.

Kommentar

• RE: Finde nivea zum K...

@!#$ you nivea.
                          bin zwar nicht essgestört, aber sage trotzdem mal: du hast ja keine ahnung!!! @!#$ you

Kommentar

Der allergrösste Teil der weiblichen Bevölkerung entspricht nicht Modelmassen und wird so diskriminiert - was meinst du dazu?

Kommentar

• RE: Vorbild Models BMI 20 Pro Vorgabe!

Dann wird es aber Zeit
                              etwas für ihren normalen BMI von 20 zu tun
                              bei den Models wo sich viele zu ihrem Vorbild nehmen.
                              Man darf nicht so Untergewichtige Menschen der Gesellschaft als normal vorzugaukeln so dass
                              sich jugendliche daran orientieren und sich krankhaft runterhungern und dann keine Menzis mehr bekommen da finde ich ist als erstes anzusetzten und so was zu verbieten .
                              Es gibt ja für sonst was alles Gesetze warum schafft man keine Gesetzte dafür das es verboten ist unter BMI 20 zu modeln ist auch wegen der Fürsorge der Models gegenüber.

LG

Gabi

Kommentar

Moment, Moment! Ich habe nicht die Gleichung Essgestört = Dumm aufgestellt! Dann würd ich mich ja selbst als dumm erklären! ich habe lediglich die Frage gestellt, wo der Reiz darin liegt, als wandelnder Kleiderbügel zu arbeiten. Dafür muss man - abgesehen von "dünn sein" - nichts vorweisen, nichts können, nichts besonderes sein. Nicht einmal hübsch, wenn man bloß dürr genug ist (wenn ich mir die Mädels mal so anschaue).
                                Die klugen Köpfe, die modeln können (gibt es sicher viele!), tun dies aber sicher nicht hauptberuflich bzw. beschäftigen sich nebenher noch mit geistreicheren Dingen.
                                Um auf einem Laufsteg oder vor einer Kamera rumzuhüpfen, muss man nicht sehr intelligent sein. Das ist alles, was ich gesagt habe.

Und mir konnte noch niemand beantworten, wo der Reiz dieser Tätigkeit ist...

Gruß
                                Nivea

Kommentar

• RE: Finde nivea zum K...

Hallo Sternchen!

Geht das noch ein bisschen ausführlicher? Ich habe keine Ahnung, warum es sich manche Mädels zum Lebensziel setzen, zu modeln. Richtig. Ich habe aber das Gefühl, dass bei dir irgendwie noch mehr mitschwebt. Wovon bitte hab ich keine Ahnung? Bin gern zu einem Austausch bereit - aber in Sonderzeichen spricht es sich so schlecht. Also, kannst mir deine Kritik bitte in Worte fassen? - dann antworte ich gern.

Gruß
                                  Nivea

Kommentar

Lädt...
                                  X