ich habe nocheine neue frage zum thema wachsen: war getsern bei meinem hausarzt, der meinet ich muss jetzt im wachstum ca 3000kcal essen. wenn ich jetzt viel essen würde und viel zunehme, dann wäre das nicht schlimm ,sondern nur positiv für das wachstum. und wenn ich jetzt nicht essen würde und so klein bliebe, dann würd ich später klein und dick. jetzt hab ich angst und will auch nie mehr kcal zählen....versuchs zumindest.
jetzt frag ich mich, ab wieviel kilo gewicht wächst man? ich bin jetzt 1,52m klein und wiege soooo knapp mit ach und krach 32kilo. ich esse zwischen 1400kcal und 2300kcal (schwankt stark bei mir) aber ich esse ausgewogen und viel milch und eiweiß.
stimmt das, dass sich das zunehmen im wachstum nicht so arg bemerkbar macht? ichhabe nämlichangst, dass ich, wenn ich wirklichhscnell viel zunehme, dann auch so "gedrängt! ausseh, wie kleine leute eben aussehen. ich hab zwar für meine größe lange arme und beine und füße (größe 38 ) beinlänge 96cm bis zur hüfte, aber trottzdem hab ich angst so unförmig zu wirken.
danke echt für eure antworten!!!
Kommentar