hallo ihr
war heut mti meinr freundin beim shoppen haben so kleider fürn abschlussball probiert. als ich das kleid angzogen hab und mcih angesehen hab hab ich mich erschrocken weil die arme bzw die knochen die rausstanden hab ich sonst nie gesehen aber irgendwie hab ich mir auch gedacht wow!! nun ja ich war zu hause hab überlegt was ich morgen in die shcule anziehe hab mich vorm spiegel gestellt und was hab ich gesehn?wieder diese alte fette fresse. jetzt bin ich total wieder frustiert und weiß ned was ich glauben soll?nun bilde ich mir auch ein das mir eine hose etwas enger sitzt als sonst obwohl das nicht sein kann da ich soo viel sport treibe und außer ab undzu zuckerfreie bonbons udn kaugummi onmass nichts esse. bin total irriertiert was soll ich glauben?war gestern außerdem beim arzt weil mir die haare so ausgehen ich so bauchweh immer hab (blähbauch) und weil meien fingernägel brüchig und weiße punkte haben er sagte ich hab vitaminmangel eisenmangel usw und gab mir tabletten nun denke ich mir das ich echt nicht dünn aussehe weil sonst hätte er ja wieder gesagt ja stell dir auf die waage oder die behandlung wie damals fortgeführt oder?was sagt ihr?
lg
Kommentar