#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Hellena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Hellena

    Hallo liebe Hellena,

    ich habe lange nichts mehr von dir gehört! Wie geht es Dir? Bist Du weitergekommen mit der Therapie? Was machst Du so?

    Mir gehts ganz gut. Mit dem Gewichthalten klappt es und ich gönne mir ab und an was Leckeres! so bin ich bischen depressiv aber habe es gut unter Kontrolle- also nicht schlimm!
    Auf Arbeit ist viel zu tun, da leidet die Kreativität drunter. Na wird schon wieder werden- ich muß mich mal dahinterklemmen!

    Ja, liebe Hellena, ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich wieder mal meldest!!!

    Alles Liebe
    Deine
    Kessi


  • RE: Hallo Hellena


    Hallo!
    Hatte Hellena sich nicht neulich komplett aus dem Forum verabschiedet? Oder war das jemand anders?
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: Hallo Hellena


      Hallo Tonttu,

      also ich hab eben geschaut unter Suche, da habe ich nichts gefunden, wo sie sich verabschiedet hätte... Aber sie hat ja sehr lange nichts mehr geschrieben! Wie mag es ihr wohl gehen...?

      Liebe Grüße
      die
      Kessi

      Kommentar


      • RE: Hallo Hellena


        Hallo ihr zwei!
        Hellena hat sich schon des öfteren vom Forum abgewendet und sich dann doch immer wieder gemeldet. Vielleicht braucht sie von Zeit zu Zeit eine Pause - kann ich ganz gut nachvollziehen!

        Gruß
        Nivea

        Kommentar



        • RE: Hallo Hellena


          Hallo Nivea,

          ja... das ist wohl so...! Aber ganz weg wollte sie gaube ich nicht! War das nicht Niciski?

          Danke
          die
          Kessi

          Kommentar


          • RE: Hallo Hellena


            Hi Kessi!

            Keine Ahnung, bin erst seit kurzem wieder im Lande und kann das Geschehen hier nun wieder regelmäßig verfolgen. Ich hab den Nick Niciski noch nie gehört...

            Gruß
            Nivea

            Kommentar


            • RE: Hallo Hellena


              Hallo!
              Neulich habe ich auch noch mal nachgesehen und das letzte Mal wo hellena geschrieben hat, ging es auch um was anderes, als um sich zu verabschieden. Nun ja, werde noch mal nach niciskys letztem Beitrag sehen, dann wissen wir vielleicht mehr.
              LG
              Tonttu

              Kommentar



              • Nachtrag


                Der letzte Beitrag von nicisky bezog sich auf Tütensuppen und keineswegs auf Abschied. Na ja, mittlerweile glaube ich, der Verabschiedungsbeitrag wurde gelöscht.

                Kommentar

                Lädt...
                X