#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat

    Wer kennt eine Adresse im Internet, wo man mit anderen Magersüchtigen, gemeinsam hungern kann?


  • RE: Chat


    Warum willst Du hungern ?
    Für was ?
    Für wen?
    Was hat das Hungern für einen Sinn?
    Ist das eine neue Möglichkeit sich das Leben zu nehmen?
    Es gibt so tolle Gerichte was Du verpasst wenn Du nicht ißt!
    Genieße das Essen und das Leben, die Sonne,
    dann fühlst Du dich wieder wohl

    Liebe Grüße

    I.Obermeier

    Kommentar


    • RE: Chat


      Ja, ist schon das Richtige was du da sagtst. Trotzdem sieht für mich einfach alles anders aus...

      Kommentar


      • RE: Chat


        Ich nehm mal an, dass hier keiner eine direkte Adresse weiß. Aber vielleicht ja wie ich an so eine komme!?
        Bei GOOGLE werd ich wohl nichts finden. Ich hab zumindest schon alles mögliche probiert!

        Bitte, kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine passende Adresse finde!?

        Kommentar



        • RE: Chat


          Ich habe keine und wenn ich könnte würde ich Dir helfen das Du von solchem Vorhaben abkommst und dich richtig vernünftig ernährst Du machst Dir Deine Gesundheit kaputt für was? und
          warum machst Du so etwas.?
          Wenn ich Die Möglichkeit hätte würde ich alles tun um das zu unterbinden damit sich nicht noch weitere Menschen für nichts die Gesundheit ruinieren.
          Hör auf damit und kehr wieder auf den Pfad deiner Gesundheit zurück.
          Wenn ich so eine Chatadresse hätte würde ich (......)
          damit sie nicht mehr existiert.

          Liebe Grüße ich wünsch Dir viel Gesundheit aber mit mindestens BMI 20 darunter ist zu wenig


          Liebe Grüße
          I.Obermeier

          Kommentar


          • RE: Chat


            BMI unter 20 ist zu wenig? Aber es heißt doch, erst ab unter 18,5.
            Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, ich hab BMI18,8. Bin also noch im Normalbereich.
            Lg S.

            Wahrscheinlich würde ich auch niemanden so eine Adresse geben, aber mir wär's trotzdem lieber, jemand gibt mir einen Tip!

            Kommentar


            • RE: Chat


              Kannst eigentlich auch hier schreiben, was dich beschäftigt.
              Der Großteil der Forumsbesucher hat ne essstörung.
              Ein weiterer großteil davon sicherlich Magersucht
              Oder suchst du einen richtigen Chat?
              Schliesse mich trootz allem I. Obermeier an.
              Therapie?

              LG
              elen
              *bin auch in Therapie

              Kommentar



              • RE: Chat


                Hallo!
                Ist schon richtig was Elen sagt. Du hast ja offensichtlich vor abzunehmen, obwohl du schon sehr schlank bist. Abnehmen ist keine Lösung für deine Probleme, die stecken viel tiefer. Such dir eine Therapie, das kann dir helfen, bevor du richtig in der Scheisse steckst. ich kann dir verraten, Magersucht willst du nicht haben, du machst dir nur noch mehr Probleme damit auf lange Basis und da wieder rauskommen ist nicht einfach.
                Ich könnte dir eine Adresse geben, aber deine vermutlichen Absichten halten mich davon ab. Diese Chats sind nicht dazu gedacht sich gegenseitig runterzuziehen, was häufig trotzdem passiert.
                LG
                Tonttu

                Kommentar


                • RE: Chat


                  Hallo!
                  Informier dich mal hier:

                  http://www.magersucht-online.de/betr...n/symptome.htm

                  LG
                  Tonttu

                  Kommentar


                  • RE: Chat


                    Da bist Du aber falsch informiert !
                    unterste Level ist 19,5 BMI und das ist schon zu dünn und sieht nicht mehr schön aus also was soll das Ganze ?
                    Richtiger BMI ist 20 und
                    darunter ist nicht mehr schön!!!!!!

                    Liebe Grüße

                    I.Obermeier

                    Kommentar



                    • RE: Chat


                      Dankeschön das Du das auch so siehst das ist nähmlich das einzig Richtige.

                      Übrigens hat meine Schwester auch mal kurzfristig das gemacht aber ohne "magersüchtig" zu werden und nicht mehr die reale Grenze zu kennen.
                      Meine Schwester war schon von klein auf immer eine stramme kernige blondhaarige "süße" Susi die überall Gutzien geschnorrt hat am Campingplatz.
                      Wie sie in die Pupertät kam und kurz vorher war sie schon mehrere mal in Reduktionskur hatte aber nichts gebracht weil sie persönlich keine Lust hatte auf ihre Süßen Sachen zu verzichten.
                      Erst später wie das mit den Jungs losging wollte sie auch schlanker sein und da hatte sie auch so was gemacht. Nach Ihrer Heirat kam dann das alte Gewicht zum Vorschein und heute genießt sie lieber als das sie normales Gewicht hat.
                      Vor allem Negerküsse und Marschmellows .
                      Da hat sie alle Tricks drauf.
                      Ihr Mann hat sie 1x einkaufen geschickt und was hat sie geholt Süßigkeiten vorwiegend .
                      Meine Schwester war nie Bullemie krank.

                      Liebe Grüße

                      I.Obermeier

                      Kommentar


                      • RE: Chat


                        http://www.hungrig-online.de/

                        Kommentar


                        • RE: Chat


                          Also, wie gesagt, ich bin eigentlich nicht magersüchtig...
                          Will jetzt auch 2kg zunehmen, weil ich doch etwas zu dünn bin.
                          Würde mich aber trotzdem für so eine Adresse interessieren!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X