#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sportler mit 10 kg zu viel....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportler mit 10 kg zu viel....

    Hallo,

    also ich hab da folgendes Problem: im April 2004 bin ich als starker Raucher 830 - 40 Zigaretten am Tag) einen Marathon gelaufen. Danach fühlte ich mich endlich in der Lage mit dem rauchen aufzuhören. Da ich dann aber ca, 8 Wochen aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hatte zu laufen, nahm ich 10 kg zu. ( vorher 80 jetzt 90, Körpergröße 182 cm). Seitdem laufe ich wie gewohnt 3 - 4 mal in der Woche 1 Std. - aber ich nehme kein Gramm ab. Das mehr an Gewicht habe ich nur am Bauch ??
    Wer kann helfen? hab nämlich keine Lust wieder mit dem rauche anzufangen.
    Gruß
    Kong


  • RE: Sportler mit 10 kg zu viel....


    Hallo Kong, lese das Buch " Frohmedizin" vom Fitnesspapst Dr. Ulrich Strunz da erfährst Du genau wie man Gesund das reduzierte Gewicht erreicht. Wenn Du wieder zum Rauchen anfangen würdest , würde trotzdem das Gewicht nicht mehr zurück gehen. War selber früher Kettenraucher mit ein paar Raucherpausen die dann jedesmal zu einer bleibenden Gewichterhöhung führte. Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • @Wasseronkel


      Hallo Wasseronkel,
      bin gerade dabeí mir dieses Buch, dass du für soooviele unterschiedliche Probleme hier im Forum empfiehlst , zu besorgen. Bin gespannt ;-))

      Grüsse Lili

      Kommentar

      Lädt...
      X