#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchweh wg magersucht (blähbauch???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchweh wg magersucht (blähbauch???)

    hallo hab ne frage hab zur zeit so stark bauchweh also mein bauch bläht sich regelrecht auf und tut total weh und verschwindet erst nach x-stunden wieder. kann mir jemand sagen wovon daskommst?von der magersucht bzw vom nix essen?was kann man da machen?ist immer total blöd weils echt total weh tut.

    lg sandra


  • RE: bauchweh wg magersucht (blähbauch???)


    Hallo sternchen!
    Ja, das kommt mit Sicherheit vom Hungern. Ich war auch mal magersüchtig und als ich wieder angefangen habe zu Essen, hatte ich das auch. Ist schon ekelhaft, wenn man dann auch noch fürs essen "bestraft" wird.
    Du hast offensichtlich länger nix oder ganz wenig gegessen, so dass dein Magen keine normale Portion mehr gewohnt ist, vielleicht bei jedem Bissen schon aufbläht.
    Leg dir nach dem Essen eine Wärmflasche auf den Bauch. Du solltest auf keinen Fall deswegen nicht Essen, sonst wird es höchstens schlimmer, mal abgesehen davon, dass du sicher Untergewicht hast. Bei mir ist es nach längerer Zeit wieder weggegangen. Wenn du es gar nicht mehr aushältst, musst du vielleicht mal zum Arzt und fragen, ob es dagegen Medikamente gibt.
    Viel Kraft und alles Gute, vor allem gute Besserung!
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: bauchweh wg magersucht (blähbauch???)


      oh ja das kenn ich auch nur zuuu gut! hab ich im moment auch oft. und das ist wirklich ekelhaft weil man denkt dann auch noch, sich überfressen zu haben und hat dann mal wieder ein shclechtes gewissen.....
      ich nehm dann auch immer eine wärmflasche und trinke tee. jedoch habe ich diese symptome eher nach rohkost oder salat als nach brot kartoffeln oder anderen "basischen" lebensmitteln.
      ich hoffe aber, dass das mit der zeit weggeht.
      alles gute! yvy

      Kommentar


      • RE: bauchweh wg magersucht (blähbauch???)


        Hallo Ihr Lieben,

        ich denke, daß sich das mit der Zeit gibt, wenn ihr normal und ausgewogen eßt!!! Das ist wichtig! Wenn ihr weiter hungert oder kaum eßt, könnte es länger andauern!!!
        Also greift zu und laßt es Euch schmecken!!! Ich würde dann erstmal leicht verdauliches Essen, was dem Magen keine Schwierigkeiten bereitet und lieber mehrere dafür kleinere Portionen über den Tag verteilt...!

        Alles Gute und viel Erfolg beim Zunehmen

        das wünscht Euch
        die
        Kessi

        Kommentar


        Lädt...
        X