#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kohlenhydrate- fressatacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kohlenhydrate- fressatacken

    aaaalso habe eine dringende frage...

    ich bin nun mehr oder weniger schon seit jahren auf diät, wiege bei einer größe von 1,72 m immer mehr oder weniger um die 70 kg. nun zu meinem problem...

    wenn ich eine diät anfange, klappt es die ersten tage meistens ganz gut. ich schränke mich ein, verzichte jedoch nicht auf grundlegende dinge. doch schon nach ein paar tagen habe ich plötzlich immer heißhunger attacken auf kohlenhydrate! überwiegend auf brot, wobei ich dieses normalerweise garnicht so gerne mag.

    woran also können diese plötzlichen heißhungerattacken auf kohlenhydrate liegen? sie machen mir nämlich jegliche diät kaputt, finde jedoch aber auch keinen weg da raus...

    ich wäre unendlich dankbar für ein paar hilfreiche tipps aus der misere... lg liana


  • RE: kohlenhydrate- fressatacken


    Mir geht es genauso! Brot mit honig, mit marmelade, coissants, toasts, wecke...oh man! würd mich auch über tipps freuen

    Kommentar


    • RE: kohlenhydrate- fressatacken


      hier ist der tipp, der ziemlich gut funktioniert:

      * keine strenge reduktionsdiaet machen
      * energieverbrauch erhoehen ( mind. 3 X woechentlich 60 min kraftsport, ausdauer) und schaetzen
      * ca. 300 kalorien pro tag einsparen
      * dies als dauerhaften lebensstil einfuehren

      * das heisst dann: ziemlich viel leckeres zeug essen duerfen, langsam aber sicher abnehmen, das herz/kreislaufsystem staerken, die lebensfreude erhoehen

      es gilt als ziemlich gesichert, dass dieser weg funktioniert, wohingegen aehnlich gesichert ist, dass strenge reduktionsdiaeten in den allermeisten faellen nichts ausser kurzfristigem gewichtsverlust und aerger und verdruss bringen.

      Kommentar


      • RE: kohlenhydrate- fressatacken


        ich wünsche mir mal Tips ohne Sport , da mich sport total nervt und ich auch keine Lust und ZEit dafür habe. :-)

        Kommentar



        • RE: kohlenhydrate- fressatacken


          wenig essen und schlaff bleiben.

          Kommentar


          • RE: kohlenhydrate- fressatacken


            da gibst schon einige moeglichkeiten:

            * chirurgische magenverkleinerung. das haelt dich dann vom essen ab. allerdings duerftest du in deutschland nur bei schwerer fettsucht aerzte finden, die das risiko einer op eingehen wuerden. aber vielleicht findest du aerzte in bulgarien oder rumaenien? garantiert sportfrei!

            * entfernung von fettzellen (absaugen). hier ist aber das problem, dass bei weiterhin erhoehter fettzufuhr die verbleibenden zellen (z.b. im gesicht) ziemlich wachsen koennen.

            * statt sport zu machen, koenntest du einen beruf ergreifen, der koerperliche anstrengung erfordert. hoch- und tiefbau sind gut. vielleicht auch als erntehelferin? dabei koenntest du dann sogar noch ein taschengeld erwirtschaften.

            * viel sex machen. allerdings muss man ganz schoen dynamisch sein, um das fitnesstudio zu ersetzen. in einer stunde intensiver sexueller aktivitaet verbrennt man nur 100 kalorien. aber es macht ja wenigstens spass. zumindest manchen.

            tja, mehr faellt mir nicht ein. ausser dem sex kann eigentlich nichts wirklich konkurrieren.

            ich mache uebrigens ein kombinationsprogramm aus sex und fitnesstudio und fuehle mich sehr gut dabei. ich esse taeglich massig kalorien, die ich dann schnell wieder verbrenne. so habe ich dreifachen spass: beim essen, beim abtrainieren und beim in den spiegel schauen.




            Kommentar


            • RE: kohlenhydrate- fressatacken


              prima!
              Das war genau die richtige Antwort!

              Kommentar



              • RE: kohlenhydrate- fressatacken


                Kohlehydrate sind der Brennstoff unseres Lebensmotors,
                genau wie ein Auto z.B. Sprit braucht damit der Moror läuft.
                Entziehen wir dem Körper Kohlehydrate verhungern die Zellen, sie wollen ernährt werden und das macht den Heisshunger. Ich gleiche das mir einem Diät-Müsliriegel
                am Tag aus, andere essen einen Riegel Schokolade oder eine kl. Scheibe Brot, wenn du nicht ganz verzichtest kommt kein Mangel auf.
                Wenn du ohne Kohlehydrate Sport machst wird es nur noch schlimmer. Warum wohl essen Sportler Bananen, oder trinken Iso-Drinks weil der Körper schnelle Energie zurück haben will.
                Mach Sport und gönn dem Körper hinterher eine Kleinigkeit.
                Lass abends Kohlehydrate weg, dann braucht dein Körper nicht mehr soviel zu leisten.

                Gruß Hörnchen

                Kommentar


                • RE: kohlenhydrate- fressatacken


                  Oja, mich nervt das auch. Ich glaube auch, dass es ohne Sport geht. Und ehrlich, was ich hier oft lese ist auch nicht normal: möglichst nix essen, möglichst viel Sport....und immer noch unzufrieden.
                  Nee, weniger essen, versuchen, manche kleinen Genußstückchen wegzulassen, manchmal statt essen was trinken und manchmal auch einfach mit Genuß schlemmen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X