ist ja schön, wie wir uns hier schreiben!
Wenn sich Leute ärgern, die Euch alsglückliche Familie sehen, so ist das einfach nur lachhaft!!! Diese Menschen sind einfach nur unzufrieden mit sich und ihrem Leben! Ich kenne solche Leute her von der Arbeit mit Kunden. Die unzufriedenen Menschen, denen kann man einfach nichts recht machen! Die sind immer unzufrieden und grießgrämig und ärgerlich und wollen einen selber nur runterziehen... manchmal gelingt das leider auch. Oft schon war ich total fertig, wenn mich jemand fertig machen wollte, es kommt so weil ich sehr sensibel bin und nicht sone dicke Haut bzw. Fell habe. Sowas besprechen wir immer in der Therapie und meine tolle gute Therapeutin biegts dann bei mir im Innern wieder gerade.
Ja, auch ich verstehe mich mit meinen Partner sehr gut!!! Wir sind in den 11 Jahren wo wir zusammensind durch dick und dünn gegangen und haben so manche Krise gemeistert. Heute gehts besser denn je...das habe ich auch der Therapie zu verdanken, die mir hilfreiche Hinweise und Tipps zu meiner Partnerschaft gab und gibt.
Wie willst Du denn das machen, mit dem Rauchen aufzuhören- es wäre auch bei mir eigentlich dringend notwenig zumal im Dezember die Zigretten wieder teuerer werden!!! Ich habe mal dieses Nichtraucherbuch gelesen- hat nichts gebracht, ich kanns mir einfach nicht vorstellen ohne- bin auch ein starker Raucher! Wie ist das bei Dir? Du mußt ja auf Deine Kinder achten...
Hast Du eigentlich bischen zugenommen,wie Du es wolltest?
Ich konnte mein Gewicht halten muß dabei aber auf Mittag und abends meist verzichten!!! Immer dieser Hunger das ist schon hart! Wobei ich es hasse ZU satt zu sein...wenn das Essen zentnerschwer im Magen liegt- das finde ich noch schlimmer als Hunger zu haben!!! Ich war ja früher bulimisch und wußte ja wie mans los wird- das geht aber heute nicht mehr!!! Ich wills und darfs nicht mehr- das ist eine Sache, die mein Partner nicht aktzeptiert- er hat mir damals rausgeholfen dabei!
Hier wo ich wohne gibts keine Feldwege! Ich wohne in Berlin und da ist enorm viel Betrieb- das macht mir ja so Angst! Auch die Parks u.ä. sind alle überfüllt! Ich bewundere alle, die souverän radfahren können!
Ja, liebe Vade,
melde Dich wieder!
Alles Gute
die
Kessi
Kommentar