#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mango, papaya, zitronen- mix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mango, papaya, zitronen- mix

    hi,

    ich habe nun schon des öfteren hier gelesen dass geraten wird 2 mangos, 1 papaya und eine zitrone zu pürieren und jeweils einen löffel davon vermischt mit wasser vor dem schlafengehen zu trinken- angeblich soll es die fettverbrennung in der nacht aktivieren.

    nun meine fragen: bei einem löffel täglich reicht das pürree locker eine woche wenn nicht länger- gehen da nicht sämtliche vitamine und stoffe die angeblich helfen sollen mit der zeit verloren? und warum soll dieser mix eigentlich fett verbrennen und hilft das wirklich?

    über aufklärung wäre ich sehr dankbar, übrigens auch über weitere solche "wundertricks" die dem abnehemen zugute kommen :-)

    vielen dank, marie


  • RE: mango, papaya, zitronen- mix


    es hilft auch schon ein glas wasser VOR jeder malzeit zu trinken, dann isst man nicht so schnell und so viel... ist außerdem günstig und schnell zuzubereiten ;-)

    Kommentar


    • RE: mango, papaya, zitronen- mix


      Denke das in einem solchen Mix die meisten Vitamine etc. innert Stunden oder Tagen futsch sind.

      Kommentar


      • RE: mango, papaya, zitronen- mix


        Ich kriege allein vom Lesen schon Sodbrennen...

        Ich glaube auch, dass Füllmengen von nicht- oder nicht sehr kalorienhaltigen Sachen VOR einer Malzeit helfen, Gewicht zu reduzieren (auf Dauer gesehen). Leider halte ich diese Ratschläge auch nicht immer konsequent ein (aber was nicht ist, kann ja noch werden). Gestern habe ich vor dem Abendessen (das berufsbedingt immer eine relativ gehaltvolle Malzeit, meist warm, ist) ungefähr eine Viertel Ananas gegessen. Danach brauchte ich von dem Reisgericht deutlich weniger, um satt zu werden. Und die Ananas hatte sicher im Vergleich zum Warmgericht sehr viel weniger Kalorien...

        Grüße
        Anke

        PS: ich bekomme von sehr säurehaltigen Sachen oft Sodbrennen und Aufstoßen. Das ist vor allem nachts kein Vergnügen...

        Kommentar



        • RE: mango, papaya, zitronen- mix


          Hallo
          das stimmt ich mache es auch schon über ein längeren Zeitraum stelle es aber im Külschrank, natürlich mit Ernährungsumstellung und Sport habe ich jetzt 15 kg abgenommen und meine Fett ist auch reduziert den ich habe eine Fettwaage wo ich es ersehen kann

          Kommentar

          Lädt...
          X