#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüft-, Po- und Bauchspeck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hüft-, Po- und Bauchspeck

Hallo!
    ich würde gerne meinen Winterspeck am Bauch, am Po und an den Hüften loswerden, da mir mittlerweile nichts mehr wirklich passt. das ich bei einer Größe von 1,65m und einem Gewicht von 51 kg nicht zu viel wiege weiß ich. Aber dennoch stört mich dieser Speck. Ist eine Diät sinnvoll für mich? Mache zwar auch Bauchübungen, aber das bringt nicht sehr viel. Was kann ich für den Po tun?
    Habe schon über WW-Points nachgedacht. Oder gibt es irgendwo einen Diätplan?

• RE: Hüft-, Po- und Bauchspeck

Huhuuu... also:
    Bauch: Da musst du einfach dran bleiben. Des hilft schon. Hauptsache du machst es regelmäßig.
    --> Sit-ups, gerade, schräge. Sit-ups mit Beinen angewinkelt, gerade schräge.
    Noch eine Übung die mir ganz gut hilft: Setzt dich auf den Boden, auf den Hintern. Hebe deinen Oberkörper und Beine, so dass du nur auf den Hintern sitzt. Jetzt strampel ganz arg mit den Beinen als ob du Fahrrad fährst. Das ist auch gut für Beine. Hoff du verstehst das =) Bisschen kompliziert zu erklären.
    Po: Pomuskeln sind sehr einfach zu trainieren. Die bilden sich schnell aus.
    --> Lege dich auf den Bauch. Hebe abwechselnd ein Bein hoch halte es 10 Sekunden (spannung nicht vergessen), senken (nicht absetzten) und nochmal hoch. 3 Wiederholungen Das gleiche mit dem andren Bein.
    Wenn es für dich zu einfach ist:
    Nehme ein teraband, knote es zusammen und binde es um deine zwei Fußknöcheln. Und wiedehole die Übung nocheinmal. Das Teraband gibt Wiederstand --> anstrengender!
    Hüfte: Bei Hüfte kannst du nicht so viel machen. Ist sehr schwer, gezielte Übung zu erreichen.
    (ich hab auch bisschen Hüftspeck )
    --> Lege dich auf den Boden (Seitenlage), stütz dich auf den Unterarm ab und hebe deine Hüfte für 10 Sekunden.
    Selbe Übung auf der andren Seite.

Das sind die Übungen die ich dir empfehlen kann, die auch bei mir geholfen haben!

Bei einer Diät würde ich mit Vorsicht rangehen. Ernähre dich ausgewogen, esse viel Obst, Gemüse, trinke Milch, esse Salat, eben gesund. Meide Süßigkeiten Chips und fettiges Essen!
    Und ein sehr guter Tipp: Viel trinken!! 50 ml Wasser verbrenne schon 50 kcal.
    Dusche dich ausserdem eiskalt nach jeder dusche ab. Dein kreislauf wird angeregt und die Haut strafft sich. Ausserdem kannste du dich mit einem Lufahandschuh massieren (beine, Po) das strafft die Haut zusätzlich!
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Melde dich wenn du einen erfolg erzielt hast!
    Viel Glück und alles gute!

Kommentar

liebe sportlerin, da muss ich aber korrigierend eingreifen:

* durch training hat man keinen einfluss darauf, an welcher stelle koerperfett abgebaut wird.
      * der fettabbau wird ueber hormone gesteuert, die im blut zirkulieren.
      * je nach veranlagung nimmt man hier, da, oder sonstwo ab, wenn man mehr energie verbraucht als man zu sich nimmt
      * man kann lediglich beeinflussen, wo muskeln wachsen.
      * mit dem wasser hast du dich ein wenig verschrieben. es sind 500 ml, nicht 50 ml, die zu einem mehrvebrauch von 40-50 kalorien fuehren. bei 50 waere ja schon nach 2 litern der grundumsatz weg :-)

Kommentar

Man kanna ber durch diese Übungen gezielt Muskeln anbaun dh dass die haut straffer wird. Natürlich braucht man dazu auch die richtige ernährung aber wenn du das regelmäßig machst wirst du nach einer weile Bacuhmuskeln usw bekommen sie wollt ja wissen wie man des etwas verbessern kann. Wollt nur freundlich sein. Tut mit leid wenn ihr 8ich) was missverstanden habt.. naja hoffenltich nützt was für die die ihr Po, Bauch &Co straffen wolln

Ade =)

Kommentar

Mache mal das neue Programm von Pilates das ist für alles es ist super und überall zu bekommen oder Nodic Walknig

Kommentar

Lädt...
          X