#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hautschmerzen

Hallo,
    kann mir hier irgendwer weiterhelfen was für eine Ursache Hautschmerzen haben können? Ich habe keinerlei Allergieen oder sonstige krankheiten. Diese schmerzen treten immer auf wenn ich mehr als gewöhnlich esse und dann eher an den gepolsterten stellen, also po,beine, bauch. Früher war das nur wenn ich wirklich extrem viel gegessen hab, aber mittlerweile passiert es auch wenn ich grademal an die 2000kcal hatte, ich bin also nciht sicher inwieweit da ein zusammenhang besteht. Ich habe aber auch den eindruck dass es eher passiert wenn ich kohlenhydratreich esse....sicher bin ich aber nicht. Es fühlt sich ähnlich an, wie ein blauer fleck nur eben über die gesammt ekörperpartie verteilt und verschwindet nach etwa 1,5 Tagen wieder.

• RE: hautschmerzen

Hallo Shergar

Ich habe das wenn ich mal Alkohol trinke. Danach hab ich auch 1-2 Tage diese Hautschmerzen.
    Könnte das bei dir vielleicht auch der FAll sein?

Liebe Grüsse
    Daniela

Kommentar

ich hab genau das gleich wie du!
      wenn ich mehr esse und ich es nicht mehr gewohnt bin tut mir auch alles weh (auch die haut - wie blaue flacken wie du beschrieben hast)
      hab dann meistens auch noch ziemliche kreuzschmerzen..
      wieso weiss ich leider selber ned so ganz
      ich denke weil der koerper das viele essen einfach nicht gewohnt ist und irgendwie drauf reagiern muss!

Kommentar

Ne,ich trinke so gut wie nie Alkohol, daran kann es also nicht liegen

Kommentar

Lädt...
        X